Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xRaY23" data-source="post: 216666" data-attributes="member: 26721"><p>Hi,</p><p></p><p>Die Reperatur ist schon etwas länger her aber möchte trotzdem hier meine Erfahrung mit dem Service euch mitteilen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Zu meinem Problem hatte ich hier schon einen Thread und es war wirklich die Festplatte die einen Schaden hatte.</p><p></p><p>Also wie beschrieben auf die Acer Website gegangen und einen Antrag auf Reperatur gemacht mit der Fehlerbeschreibung etc <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Hab am nächsten Tag schon eine Bestätigung bekommen und einen UPS Sendeaufkleber und die Anweisungen damit alles glatt läuft also die Service Nummer und Fehlerbeschreibung beilegen.</p><p></p><p>Also hab ich mich aufgemacht einen passen Karton gesucht und gefunden verpackt bei UPS angerufen und am nächsten Tag wurde es abgeholt.</p><p></p><p>Dazu sollte ich noch sagen das ich den die Nummer vergessen haben in den Karton zutun aber trotzdem ging alles glatt.</p><p></p><p>Nach 2 Tagen wars dann bei Acer und nach paar Stunden auch schon in dem Status Wird Repariert blabla hab ich mir gedacht super <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> Und so wars auch das Teil war einen Tag bei denen in Reperatur und würde am nächsten Tag schon wieder losgeschickt.</p><p></p><p>Kam dann wieder nach 2 Tagen an mit einem neuen Karton sicher verpackt + Zettel was sie ausgewechselt haben wie gesagt die Festplatte.</p><p></p><p>Keine Schäden, keine Kratzer nix! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Das Gerät läuft seitdem ohne Ausfälle.</p><p></p><p>Hatte schon sorgen weil ich hier die Threads gelesen habe mit 2 Monaten Wartezeit etc.</p><p></p><p>Im gegenteil ich bin sehr zufrieden mit dem Service.</p><p></p><p>War also 8 Tage insgesamt weg.</p><p></p><p>Ich hab keinen Anruf gemacht!</p><p></p><p>Keine Email geschickt mit, wo bleibt der Laptop?!</p><p></p><p>Also das nenne ich mal schnell :]</p><p></p><p>EDIT: Vergessen zu schreiben was für ein Laptop es war -> Acer Aspire 7738G</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xRaY23, post: 216666, member: 26721"] Hi, Die Reperatur ist schon etwas länger her aber möchte trotzdem hier meine Erfahrung mit dem Service euch mitteilen :) Zu meinem Problem hatte ich hier schon einen Thread und es war wirklich die Festplatte die einen Schaden hatte. Also wie beschrieben auf die Acer Website gegangen und einen Antrag auf Reperatur gemacht mit der Fehlerbeschreibung etc ;) Hab am nächsten Tag schon eine Bestätigung bekommen und einen UPS Sendeaufkleber und die Anweisungen damit alles glatt läuft also die Service Nummer und Fehlerbeschreibung beilegen. Also hab ich mich aufgemacht einen passen Karton gesucht und gefunden verpackt bei UPS angerufen und am nächsten Tag wurde es abgeholt. Dazu sollte ich noch sagen das ich den die Nummer vergessen haben in den Karton zutun aber trotzdem ging alles glatt. Nach 2 Tagen wars dann bei Acer und nach paar Stunden auch schon in dem Status Wird Repariert blabla hab ich mir gedacht super ;) Und so wars auch das Teil war einen Tag bei denen in Reperatur und würde am nächsten Tag schon wieder losgeschickt. Kam dann wieder nach 2 Tagen an mit einem neuen Karton sicher verpackt + Zettel was sie ausgewechselt haben wie gesagt die Festplatte. Keine Schäden, keine Kratzer nix! :) Das Gerät läuft seitdem ohne Ausfälle. Hatte schon sorgen weil ich hier die Threads gelesen habe mit 2 Monaten Wartezeit etc. Im gegenteil ich bin sehr zufrieden mit dem Service. War also 8 Tage insgesamt weg. Ich hab keinen Anruf gemacht! Keine Email geschickt mit, wo bleibt der Laptop?! Also das nenne ich mal schnell :] EDIT: Vergessen zu schreiben was für ein Laptop es war -> Acer Aspire 7738G [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
Oben