Acer Reparaturstatus S7N sehr verwirrend

yisrael

Neuer Benutzer
Hallo
ich habe lezte woche meine Acer NB zur reperatur geschickt, das NB is auch bei Acer angekommen wie ich im online reperaturstatus sehen konnte, nun aber stant 1 tag nach dem es angekommen ist seit dem nur noch:

Name2009-08-24T23:31:00.203+02:00ReparaturstatusS7NDatum der ReparaturanmeldungReceivedalso mein Name istr weg, der Reperatur status is irgendwas kryptisches, und das Datum ist "erhalten" alles ganz logisch :)

na jedenfalls wollte ich fragen ob jemand ähnliches erlebt hat oder weiß was das bedeuten soll?

vielen dank im voraus :)

yisrael

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturstatus S7N sehr verwirrend

Hallo mitlerweile steht dort under repair und s6n also die müssen da ja am reparieren sein wenn die voll 5 tage drann sind derweil hätte ich das ding ja 10 mal außeinander gebaut und wieder zusammen :)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die werden sicher nicht mit zehn Mann um Dein Notebook rumstehen und darauf warten das einer mit der Instandsetzung anfängt (a'la die Reise nach Jerusalem).

Mikel1909

Neuer Benutzer

Habe auch ein Problem mein NB war auch in reparatur sie haben die hdd gewechselt.Nur das problem bei mir ist da war eine OEM version von vista drauf.Jetzt werden ihr wahrscheinlich sagen ich hätte ein backup machen müssen,hätte ich auch gerne nur es ging nie bei mir weil mein NB sich immer aufgehangen hat.Weiss einer was ich da jetzt machen kann?

Oben