slatti
Neuer Benutzer
Hallo Fans, ich habe mich entschieden das Book 8930 zu Acer einzuschicken, da Bildschirm flackert, Festplatte klackert und cinedash ist ab.
Nun habe ich ne Email an Acer geschickt und das hier bekommen:
Jetzt verstehe ich nicht, für was sollen die 29euro bezahlt werden, wenn das Book gerade ca. 4 Mon alt ist?
Oder beziehen sie die 29 euro auf die Geräte mit abgelaufener Garantie?
War das auch nicht mal so, dass das Notebook abgeholt wird? Mein muss ich auf eigene Kosten einschicken
Nun habe ich ne Email an Acer geschickt und das hier bekommen:
...
Bei dem von Ihnen beschriebenen Fehler handelt es sich vermutlich um einen Hardwaredefekt.
Um den Fehler genau zu identifizieren und zu beheben, ist es notwendig, dass Ihr Gerät in unserem Repair Center in Ahrensburg technisch überprüft wird.
Sollte es sich um einen Fehler handeln, der außerhalb der Garantieleistung liegt, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für diesen Service 29 Euro berechnen müssen. Stimmen Sie der Reparatur zu, werden diese Kosten mit der Reparatur verrechnet.
...
Jetzt verstehe ich nicht, für was sollen die 29euro bezahlt werden, wenn das Book gerade ca. 4 Mon alt ist?
Oder beziehen sie die 29 euro auf die Geräte mit abgelaufener Garantie?
War das auch nicht mal so, dass das Notebook abgeholt wird? Mein muss ich auf eigene Kosten einschicken
Zuletzt bearbeitet: