Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer – Reparaturservice – eine einzige Katastrophe !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jürgen S" data-source="post: 260704" data-attributes="member: 41190"><p>Für mich ist der Reparaturservice von Acer eine einzige Katastrophe. </p><p></p><p> Ich habe über meinen Händler ein ca. 6 Jahre altes Acer-Laptop an den Reparaturservice geschickt, da nur Streifen auf dem Monitor zu sehen waren. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät auch wieder zurück. Angeblich wurde die Grafikkarte ausgetauscht. Allerdings war der Fehler nicht behoben. Das Laptop war weiterhin nicht nutzbar. (Jeder Autoschrauber macht vor der Auslieferung eine Probefahrt - Acer offensichtlich nicht)</p><p></p><p> Nach weiteren 2-3 Reparaturversuchen warte ich inzwischen immerhin schon fast <u>15 Wochen</u> darauf mein repariertes Laptop zurück zu bekommen ! </p><p> </p><p>Bei Beschwerden bei Acer wird die Schuld auf Andere geschoben (was aber nicht stimmt) und ich aufgefordert, Acer nicht mehr zu „belästigen“. </p><p> </p><p>Ich kann niemandem Empfehlen, ein Acer Produkt zu kaufen oder zur Reparatur einzusenden.</p><p> </p><p> Für mich ist die Firma jedenfalls gestorben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jürgen S, post: 260704, member: 41190"] Für mich ist der Reparaturservice von Acer eine einzige Katastrophe. Ich habe über meinen Händler ein ca. 6 Jahre altes Acer-Laptop an den Reparaturservice geschickt, da nur Streifen auf dem Monitor zu sehen waren. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät auch wieder zurück. Angeblich wurde die Grafikkarte ausgetauscht. Allerdings war der Fehler nicht behoben. Das Laptop war weiterhin nicht nutzbar. (Jeder Autoschrauber macht vor der Auslieferung eine Probefahrt - Acer offensichtlich nicht) Nach weiteren 2-3 Reparaturversuchen warte ich inzwischen immerhin schon fast [U]15 Wochen[/U] darauf mein repariertes Laptop zurück zu bekommen ! Bei Beschwerden bei Acer wird die Schuld auf Andere geschoben (was aber nicht stimmt) und ich aufgefordert, Acer nicht mehr zu „belästigen“. Ich kann niemandem Empfehlen, ein Acer Produkt zu kaufen oder zur Reparatur einzusenden. Für mich ist die Firma jedenfalls gestorben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer – Reparaturservice – eine einzige Katastrophe !
Oben