Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Feechen" data-source="post: 433046" data-attributes="member: 90907"><p><strong>AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?</strong></p><p></p><p>Hoi Leute, </p><p></p><p>als ich am Anfang die Post´s hier gelesen hatte, dachte ich mir "Hey, die Aussage des Telefonmenschen ist ja vllt mit 5-7 Tage doch zu trauen" Wobei er mir gesagt hat, das es bei schwerwiegende Problemen auch laaaaaange dauern kann. </p><p>Bei meinem Glück...wird es wohl ein schweres Prob sein...Denn der kann ja nicht mal mehr booten -.-(und dabei ist er erst 2 Monate alt)</p><p></p><p>Und wenn dann auch noch lese WIE lange er weg sein kann...Dabei muss ich ja irgendwann auch wieder Arbeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Feechen, post: 433046, member: 90907"] [b]AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?[/b] Hoi Leute, als ich am Anfang die Post´s hier gelesen hatte, dachte ich mir "Hey, die Aussage des Telefonmenschen ist ja vllt mit 5-7 Tage doch zu trauen" Wobei er mir gesagt hat, das es bei schwerwiegende Problemen auch laaaaaange dauern kann. Bei meinem Glück...wird es wohl ein schweres Prob sein...Denn der kann ja nicht mal mehr booten -.-(und dabei ist er erst 2 Monate alt) Und wenn dann auch noch lese WIE lange er weg sein kann...Dabei muss ich ja irgendwann auch wieder Arbeiten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
Oben