Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rhino_ceros" data-source="post: 332378" data-attributes="member: 54130"><p><strong>AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mein Acer Ethos 5943G am 07.10.2011 eingeschickt und warte seitdem vergeblich auf das gute Stück. Zudem sollte ich mein Notebook, ich zitiere: "ausreichend frankiert zur Garantieprüfung" an ACER schicken. Warum erhalte ich keine so oft erwähnte UPS Marke. Laut Info von ACER musste das Mainboard gewechselt werden, was allerdings noch bestellt werden musste. </p><p></p><p>Das ganze hat bei Sony damals 2 Werktage in Anspruch genommen, so dass ich nur 4 Tage ohne NB war. Dem gegenüber stehen nun 21 Tage bei ACER. Sry aber mit dem Service verkrault man sich die Kunden, auch wenn die Produkte ein noch so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.</p><p></p><p>Seit nun 8 Tagen wird der Reparaturstatus mit "under testing" betitelt. Was genau nun 8 Tage lang getestet werden muss, ist mir ein Rätsel. Oder Acer wartet darauf bis ich Ihnen Geld für den Rückversand schicke^^</p><p>Ich habe mich auch zum 2. Mal per Mail an den Service gewandt, was mir mittlerweile schon unangenehm ist, weil ich normalerweise keiner bin, der 10 mal nachfragt. Aber meine Geduld ist wirklich langsam am Ende. Sind 3 Wochen und mehr Wartezeit wirklich normal bei ACER?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rhino_ceros, post: 332378, member: 54130"] [b]AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?[/b] Hallo zusammen, ich habe mein Acer Ethos 5943G am 07.10.2011 eingeschickt und warte seitdem vergeblich auf das gute Stück. Zudem sollte ich mein Notebook, ich zitiere: "ausreichend frankiert zur Garantieprüfung" an ACER schicken. Warum erhalte ich keine so oft erwähnte UPS Marke. Laut Info von ACER musste das Mainboard gewechselt werden, was allerdings noch bestellt werden musste. Das ganze hat bei Sony damals 2 Werktage in Anspruch genommen, so dass ich nur 4 Tage ohne NB war. Dem gegenüber stehen nun 21 Tage bei ACER. Sry aber mit dem Service verkrault man sich die Kunden, auch wenn die Produkte ein noch so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Seit nun 8 Tagen wird der Reparaturstatus mit "under testing" betitelt. Was genau nun 8 Tage lang getestet werden muss, ist mir ein Rätsel. Oder Acer wartet darauf bis ich Ihnen Geld für den Rückversand schicke^^ Ich habe mich auch zum 2. Mal per Mail an den Service gewandt, was mir mittlerweile schon unangenehm ist, weil ich normalerweise keiner bin, der 10 mal nachfragt. Aber meine Geduld ist wirklich langsam am Ende. Sind 3 Wochen und mehr Wartezeit wirklich normal bei ACER? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
Oben