Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwj" data-source="post: 330281" data-attributes="member: 52563"><p><strong>AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?</strong></p><p></p><p>Mich hatte es mit meinem AO753 Netbook in der Zwischenzeit leider auch erwischt. Das Teil war plötzlich komplett tot. Ich schätze Mainboard defekt.</p><p></p><p>Reparatur angemeldet und eingeschickt. Bestätigung über den Eingang im Acer Reparaturbetrieb am 10.10.2011. Heute, 14.10.2011 zunächst Status über den Abschluss der Reparatur, jetzt aktuell Status "Der Fall ist geschlossen, Gerät oder Teile befinden sich gerade auf dem Weg zum Kunden" mit DHL Tracking Nr. Bin natürlich auch mal gespannt, was defekt war. Bekommt man eigentlich einen Reparaturbericht mit der Rücklieferung ?</p><p></p><p>Also, da kann man nicht meckern, ging doch sehr flott. :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwj, post: 330281, member: 52563"] [b]AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?[/b] Mich hatte es mit meinem AO753 Netbook in der Zwischenzeit leider auch erwischt. Das Teil war plötzlich komplett tot. Ich schätze Mainboard defekt. Reparatur angemeldet und eingeschickt. Bestätigung über den Eingang im Acer Reparaturbetrieb am 10.10.2011. Heute, 14.10.2011 zunächst Status über den Abschluss der Reparatur, jetzt aktuell Status "Der Fall ist geschlossen, Gerät oder Teile befinden sich gerade auf dem Weg zum Kunden" mit DHL Tracking Nr. Bin natürlich auch mal gespannt, was defekt war. Bekommt man eigentlich einen Reparaturbericht mit der Rücklieferung ? Also, da kann man nicht meckern, ging doch sehr flott. :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?
Oben