Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparatur: Wie oft dürfen die das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="harican89" data-source="post: 224897" data-attributes="member: 26505"><p>Hi leute,</p><p>nun habe ich mein acer aspire 9835G bereits seit 4 1/2 monaten und ist nun zum dritten mal beschädigt.</p><p>1. war überhitzung und beschädigung des motherboards</p><p>2. war der erste schaden und gehäuseschäden die nach der reparatur vorhanden waren</p><p>3. der jetzige schaden ist die fehlfunktion durch pixelverzerrungen der Leistungsstarken GPU</p><p></p><p>jedes mal wurde nur das motherboard bzw. die kühleinheit (erst beim zweiten mal) ausgetauscht und der tastatur rahmen. seit dem ist mein dual core auch ein quad laut aufkleber **</p><p></p><p>jedes mal wurde mir durch die service hotline versichert, dass ich noch keinen anspruch auf ein austauschgerät oder eine aufrüstung hätte durch eine bessere modellreihe.</p><p></p><p>wie siehts tatsächlich aus? muss ich das abermals reparieren lassen oder kann ich auf austausch bestehen wenn ich mit druck dran gehe. wurde heute morgen bereits abgewimmelt und hab jetzt nen reparatur antrag laufen, aber will auf nummer sicher gehen.</p><p>3 mal in 4 monaten wovon der laptop bereits 1 monat in reparatur war, ist echt zu viel...</p><p></p><p>hier nen auszug aus Konsument.at</p><p></p><p><a href="http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=24579&pn=2" target="_blank">KONSUMER.AT</a></p><p>zählt das? oder wie soll ich das verstehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harican89, post: 224897, member: 26505"] Hi leute, nun habe ich mein acer aspire 9835G bereits seit 4 1/2 monaten und ist nun zum dritten mal beschädigt. 1. war überhitzung und beschädigung des motherboards 2. war der erste schaden und gehäuseschäden die nach der reparatur vorhanden waren 3. der jetzige schaden ist die fehlfunktion durch pixelverzerrungen der Leistungsstarken GPU jedes mal wurde nur das motherboard bzw. die kühleinheit (erst beim zweiten mal) ausgetauscht und der tastatur rahmen. seit dem ist mein dual core auch ein quad laut aufkleber ** jedes mal wurde mir durch die service hotline versichert, dass ich noch keinen anspruch auf ein austauschgerät oder eine aufrüstung hätte durch eine bessere modellreihe. wie siehts tatsächlich aus? muss ich das abermals reparieren lassen oder kann ich auf austausch bestehen wenn ich mit druck dran gehe. wurde heute morgen bereits abgewimmelt und hab jetzt nen reparatur antrag laufen, aber will auf nummer sicher gehen. 3 mal in 4 monaten wovon der laptop bereits 1 monat in reparatur war, ist echt zu viel... hier nen auszug aus Konsument.at [URL="http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=24579&pn=2"]KONSUMER.AT[/URL] zählt das? oder wie soll ich das verstehen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reparatur: Wie oft dürfen die das?
Oben