Hallo Leute,
Ich habe ja das Problem mit meinem Acer Aspire 9920 das mal wieder der Monitor nicht regiert und das Book nicht wirklich hochfährt.
So, es war ja schonmal vor einiger Zeit bei Acer zur Reparatur, wegen dem gleichen fehler das ich jetzt wieder habe.
Ich dachte Sie hätten nichts an Hardware geändert aber da habe ich mich wohl getäuscht, da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe, habe ich es heute aufgemacht mit meinem Bruder.
Wir waren sehr enttäuscht wo wir auf das Mainboard schauten...
2 verschiedene Rams waren drin (verschiedene Marken oder Modelle)
Dazu kommt jetzt der Hammer... der Kühler wurde von Acers Mitarbeiter nicht richtig raufgesetzt. (ich bin ziemlich enttäuscht, 1600€ ud die Reparatur wurde nur halbherzig gemacht und dadurch ist die Graka hin...)
Hier paar Bilder
http://kelzared.cwsurf.de/1.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/2.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/3.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/4.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/5.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/6.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/7.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/8.jpg
Frisch gemacht, nur trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht das durch so ein fehler die Graka und vielleicht mehr hin ist...
Was würdet ihr machen ?
Oder was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich kann zu 100% versichern das wir da nichts gemacht haben.
Wäre auch sehr sinnlos wenn die Garantie abgelaufen ist und schade um das Book
Würde mich sehr freuen wenn mir da wer helfen kann, da ich gerade einen kleinen hass auf Acers Mitarbeiter habe... weil sowas ist unnormal das es so wieder zusammengebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Ich habe ja das Problem mit meinem Acer Aspire 9920 das mal wieder der Monitor nicht regiert und das Book nicht wirklich hochfährt.
So, es war ja schonmal vor einiger Zeit bei Acer zur Reparatur, wegen dem gleichen fehler das ich jetzt wieder habe.
Ich dachte Sie hätten nichts an Hardware geändert aber da habe ich mich wohl getäuscht, da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe, habe ich es heute aufgemacht mit meinem Bruder.
Wir waren sehr enttäuscht wo wir auf das Mainboard schauten...
2 verschiedene Rams waren drin (verschiedene Marken oder Modelle)
Dazu kommt jetzt der Hammer... der Kühler wurde von Acers Mitarbeiter nicht richtig raufgesetzt. (ich bin ziemlich enttäuscht, 1600€ ud die Reparatur wurde nur halbherzig gemacht und dadurch ist die Graka hin...)
Hier paar Bilder
http://kelzared.cwsurf.de/1.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/2.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/3.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/4.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/5.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/6.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/7.jpg
http://kelzared.cwsurf.de/8.jpg
Frisch gemacht, nur trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht das durch so ein fehler die Graka und vielleicht mehr hin ist...
Was würdet ihr machen ?
Oder was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich kann zu 100% versichern das wir da nichts gemacht haben.
Wäre auch sehr sinnlos wenn die Garantie abgelaufen ist und schade um das Book
Würde mich sehr freuen wenn mir da wer helfen kann, da ich gerade einen kleinen hass auf Acers Mitarbeiter habe... weil sowas ist unnormal das es so wieder zusammengebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian