Hallo zusammen,
nach meinem kauf eines neuen Laptop habe ich den Fehler gemacht, keine Sicherung anzulegen. Jetzt kommt beim Versuch, immer diese Fehlermeldung "Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen". Ich habe nicht viel Ahnung von Festplatten veränderungen und mir ist auch nicht bewusst was verändert zu haben... Vielleicht wurde auch durch 8.1 was geändert.
Acer wollte mir eine CD schicken. Leider hab ich kein Laufwerk...
Meine Frage:
- kann ich die Änderung irgendwie in der Datenträgerverwaltung rückgängig machen?
- oder muss ich den Laptop einschicken?
Danke vorab
nach meinem kauf eines neuen Laptop habe ich den Fehler gemacht, keine Sicherung anzulegen. Jetzt kommt beim Versuch, immer diese Fehlermeldung "Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen". Ich habe nicht viel Ahnung von Festplatten veränderungen und mir ist auch nicht bewusst was verändert zu haben... Vielleicht wurde auch durch 8.1 was geändert.
Acer wollte mir eine CD schicken. Leider hab ich kein Laufwerk...
Meine Frage:
- kann ich die Änderung irgendwie in der Datenträgerverwaltung rückgängig machen?
- oder muss ich den Laptop einschicken?
Danke vorab