Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Recovery DVD erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 92180" data-attributes="member: 8875"><p>Hi Armaen!</p><p></p><p>Hab das PDF jetzt nicht gelesen, da die Seite nicht aufging...</p><p>Aber ich würde zu aller erst ne Disk mit Standardwerten erstellen.</p><p>Das heisst, zwei eigentlich. DIESE sind die wichtigsten! Gut aufbewahren,</p><p>da diese zum Wiederherstellen des Werkszustands vorgesehen sind.</p><p>Dann anschliessend optional eine Treiber-Disk mit den werksseitig installierten</p><p>Anwendungen erstellen - wennst es brauchst.</p><p>Und nachdem achdem Du ein gut laufendes, aktuelles System laufen hast mit allen</p><p>Updates, allen Programmen installiert, kannst evtl auch noch ein</p><p>systemspezifisches Backup machen. Dies werden in der Regel - je nach</p><p>Ausstattung an installierten Programmen - mind. 3 Disks.</p><p>Und für diesen Vorgang sind in etwa gut 2 Stunden zu veranschlagen.</p><p>Letzteres geschieht bei mir immer unter Verwendung einer kommerziellen</p><p>Software Namens ACRONIS TRUE IMAGE HOME.</p><p>Damit hab ich in ner halben Stunde das komplette System gesichert, und auch</p><p>ebenso schnell wiederhergestellt. Allerdings mache ich meine Backups meist auf </p><p>externe Festplatten. Gebrannt habe ich nur die Standard-Disks von eRecovery.</p><p>Hoffe, mein Post beantwortet Deine Frage zufriedenstellend.</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 92180, member: 8875"] Hi Armaen! Hab das PDF jetzt nicht gelesen, da die Seite nicht aufging... Aber ich würde zu aller erst ne Disk mit Standardwerten erstellen. Das heisst, zwei eigentlich. DIESE sind die wichtigsten! Gut aufbewahren, da diese zum Wiederherstellen des Werkszustands vorgesehen sind. Dann anschliessend optional eine Treiber-Disk mit den werksseitig installierten Anwendungen erstellen - wennst es brauchst. Und nachdem achdem Du ein gut laufendes, aktuelles System laufen hast mit allen Updates, allen Programmen installiert, kannst evtl auch noch ein systemspezifisches Backup machen. Dies werden in der Regel - je nach Ausstattung an installierten Programmen - mind. 3 Disks. Und für diesen Vorgang sind in etwa gut 2 Stunden zu veranschlagen. Letzteres geschieht bei mir immer unter Verwendung einer kommerziellen Software Namens ACRONIS TRUE IMAGE HOME. Damit hab ich in ner halben Stunde das komplette System gesichert, und auch ebenso schnell wiederhergestellt. Allerdings mache ich meine Backups meist auf externe Festplatten. Gebrannt habe ich nur die Standard-Disks von eRecovery. Hoffe, mein Post beantwortet Deine Frage zufriedenstellend. Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Recovery DVD erstellen
Oben