Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Predator XB241H weißes Bild beim Einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vader666" data-source="post: 478663" data-attributes="member: 122645"><p>Ich bekomme morgen von Amazon bereits den Ersatz. Ja das ist ein etwas "kompliziertes" Thema. Wollte unbedingt einen 144Hz Monitor in 24" in FHD Auflösung. Wohlgemerkt kein WQHD und keine 27", da ich dicht dran sitze und 27" zu groß wären und WQHD bei 24" nicht wirklich einen Vorteil hat, des Weiteren soll der Monitor G-Sync besitzen. Alternativen gibt es da so gut wie keine, evtl. der Asus PG248Q, aber dieser ist von den Farben wirklich schlecht (hatte beide) und nochmal 100€ teurer. Ansonsten gibt es da nichts, der Markt ist da sehr überschaubar...</p><p>Der Preis wird übrigens durch G-Sync so hochgetrieben um ca. 100-200€, aber ich bevorzuge immer Nvidia und besitze die Asus ROG STRIX GTX 1070 OC, daher kommt ein Monitor mit AMD FreeSync ja nicht in Frage...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vader666, post: 478663, member: 122645"] Ich bekomme morgen von Amazon bereits den Ersatz. Ja das ist ein etwas "kompliziertes" Thema. Wollte unbedingt einen 144Hz Monitor in 24" in FHD Auflösung. Wohlgemerkt kein WQHD und keine 27", da ich dicht dran sitze und 27" zu groß wären und WQHD bei 24" nicht wirklich einen Vorteil hat, des Weiteren soll der Monitor G-Sync besitzen. Alternativen gibt es da so gut wie keine, evtl. der Asus PG248Q, aber dieser ist von den Farben wirklich schlecht (hatte beide) und nochmal 100€ teurer. Ansonsten gibt es da nichts, der Markt ist da sehr überschaubar... Der Preis wird übrigens durch G-Sync so hochgetrieben um ca. 100-200€, aber ich bevorzuge immer Nvidia und besitze die Asus ROG STRIX GTX 1070 OC, daher kommt ein Monitor mit AMD FreeSync ja nicht in Frage... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Predator XB241H weißes Bild beim Einschalten
Oben