Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zubukuuu" data-source="post: 435326" data-attributes="member: 91605"><p>Ich habe einen Acer Predator und habe ein ziemliches Problem.... Ich will in formatieren und es geht nicht.... Er verlangt wenn ich die Win7cd reinlege und bisschen weiter drücke, verlangt er eine TreiberDVD.... Ich habe die TreiberDVD schon abgebrannt von system mit diesem recovery..... Aber da funkt nix.... Hat vll jemand schon mal dieses Problem gehabt.... Ich bin echt am verzweifeln.....</p><p></p><p>Ich habe das System nicht abgebrannt weil es nicht geht. Habe extra schon Sony Rohlinge gekauft, weil ich gelesen habe das es mit ordentlichen Marken Rohlingen funktionieren würde, aber Arschkarte... Das einzige was ich abrennen konnte war grade so die TreiberDVD...</p><p></p><p>Also habe ich mir ne OEM Version gekauft und nun verlangt er bei der Installation die TreiberDVD, die ich habe der Rechner aber nicht anerkennt.... Bitte um Hilfe... MFG ?(?(?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zubukuuu, post: 435326, member: 91605"] Ich habe einen Acer Predator und habe ein ziemliches Problem.... Ich will in formatieren und es geht nicht.... Er verlangt wenn ich die Win7cd reinlege und bisschen weiter drücke, verlangt er eine TreiberDVD.... Ich habe die TreiberDVD schon abgebrannt von system mit diesem recovery..... Aber da funkt nix.... Hat vll jemand schon mal dieses Problem gehabt.... Ich bin echt am verzweifeln..... Ich habe das System nicht abgebrannt weil es nicht geht. Habe extra schon Sony Rohlinge gekauft, weil ich gelesen habe das es mit ordentlichen Marken Rohlingen funktionieren würde, aber Arschkarte... Das einzige was ich abrennen konnte war grade so die TreiberDVD... Also habe ich mir ne OEM Version gekauft und nun verlangt er bei der Installation die TreiberDVD, die ich habe der Rechner aber nicht anerkennt.... Bitte um Hilfe... MFG ?(?(?( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?
Oben