Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Saturn Edition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="G7700" data-source="post: 108052" data-attributes="member: 11749"><p>Ich will ja nicht sagen das der Rechner schlecht ist,</p><p>man müsste mal schauen was da so alles drinn ist.</p><p>Kannst ja mal bei SATURN nachfragen ob du eine Kopie des Handbuchs bekommen kannst.</p><p>Hast du den Rechner schon in natur gesehn oder nur aus dem WebShop?</p><p>Die Grafikkarte ist doch nicht schlecht,</p><p>was die Festplatten angeht sind es die gleichen die ich in meinem PREDATOR auch habe.</p><p>Ich würde sagen ab nach Saturn und nachfragen.</p><p>Kannst ja auch gleich mal schauen ob er eine Wasserkühlung hat.</p><p>Mach doch gleich ein paar Photos von der Rüchseite und stell sie hier ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G7700, post: 108052, member: 11749"] Ich will ja nicht sagen das der Rechner schlecht ist, man müsste mal schauen was da so alles drinn ist. Kannst ja mal bei SATURN nachfragen ob du eine Kopie des Handbuchs bekommen kannst. Hast du den Rechner schon in natur gesehn oder nur aus dem WebShop? Die Grafikkarte ist doch nicht schlecht, was die Festplatten angeht sind es die gleichen die ich in meinem PREDATOR auch habe. Ich würde sagen ab nach Saturn und nachfragen. Kannst ja auch gleich mal schauen ob er eine Wasserkühlung hat. Mach doch gleich ein paar Photos von der Rüchseite und stell sie hier ein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Saturn Edition
Oben