Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Long02" data-source="post: 175905" data-attributes="member: 23154"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Hallo hatte meinen Rechner auch eingeschickt. Nach zwei Wochen kam er ohne irgendetwas dran gemacht zu haben wieder. Hatte ihn beim Media Markt gekauft.Die Acer Hotline das diese Seriennummer noch nicht abgehackt wurde also schickte ich ihn ein. Als der Rechner wiederkam habe ich bei Acer angerufen und da sagten sie mir dann der Rechner seie bereits in Ordung. Ein anruf bei Media Markt klärte dann alles. Die haben von der Rückrufaktion gehört und sich mit Acer in Verbindung gesetzt. Die schickten die Ersatzteile nach Media Markt und dort wurde er Repariert.</p><p>Also bevor du deinen Rechner wegschickst rufe mal dort an wo du ihn gekauft hattest.</p><p>Vielleicht ist deiner auch schon in Ordnung.</p><p> </p><p>Fehler war laut Media Markt ein unzureichendes isoliertes Masseband.</p><p> </p><p>Jack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Long02, post: 175905, member: 23154"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Hallo hatte meinen Rechner auch eingeschickt. Nach zwei Wochen kam er ohne irgendetwas dran gemacht zu haben wieder. Hatte ihn beim Media Markt gekauft.Die Acer Hotline das diese Seriennummer noch nicht abgehackt wurde also schickte ich ihn ein. Als der Rechner wiederkam habe ich bei Acer angerufen und da sagten sie mir dann der Rechner seie bereits in Ordung. Ein anruf bei Media Markt klärte dann alles. Die haben von der Rückrufaktion gehört und sich mit Acer in Verbindung gesetzt. Die schickten die Ersatzteile nach Media Markt und dort wurde er Repariert. Also bevor du deinen Rechner wegschickst rufe mal dort an wo du ihn gekauft hattest. Vielleicht ist deiner auch schon in Ordnung. Fehler war laut Media Markt ein unzureichendes isoliertes Masseband. Jack [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben