Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MarcD" data-source="post: 152419" data-attributes="member: 15879"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Hab auch zum Glück gewartet ihn abzuschicken, meine "Serie" is angeblich auch shcon gefixt.. Allerdings fackelt mir der Pc komplett ab.... Temps um die 50+ immer CPU bei 45+ und GPU sind ständig bei 60, 65+ Irgendwie haut das doch einfach nicht hin -.- Hatte mal dieses WOW installiert.. der PC is nicht mal in der Lagge das zu verarbeiten... Er wird einfach zu warm.. und mit SLI hängt er sich bei dme Spiel komplett auf mit Bluescreen ab und an. Ja, ich hab ihn Formatiert, Ja ich hab die neusten Treiber und Ja ich teste dies und das.... Oben drauf is einer meiner 650 HDDs im Arsch.. Bau ich sie ein stottert jede Mediawiedergabe, is sie draussen läuft alles wunderbar. So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Gerät und den Bildschirm... hab noch nie so einen schlechten Fehlgriff erlebt!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarcD, post: 152419, member: 15879"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Hab auch zum Glück gewartet ihn abzuschicken, meine "Serie" is angeblich auch shcon gefixt.. Allerdings fackelt mir der Pc komplett ab.... Temps um die 50+ immer CPU bei 45+ und GPU sind ständig bei 60, 65+ Irgendwie haut das doch einfach nicht hin -.- Hatte mal dieses WOW installiert.. der PC is nicht mal in der Lagge das zu verarbeiten... Er wird einfach zu warm.. und mit SLI hängt er sich bei dme Spiel komplett auf mit Bluescreen ab und an. Ja, ich hab ihn Formatiert, Ja ich hab die neusten Treiber und Ja ich teste dies und das.... Oben drauf is einer meiner 650 HDDs im Arsch.. Bau ich sie ein stottert jede Mediawiedergabe, is sie draussen läuft alles wunderbar. So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Gerät und den Bildschirm... hab noch nie so einen schlechten Fehlgriff erlebt!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben