Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mahyar" data-source="post: 151693" data-attributes="member: 18445"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Hi, Ich habe auf meinem Aspire M7720 Windwos Xp drauf getan.Von dem 6 GB DRR-Ram habe ich 3 GB als RAM DISK. Die Graka hat doch bis 2 GBram oder? ich sehe immer nur 1 Gb wenn ich die Einstellungen ansehen!?! Und wenn ich manchmal ganz banale Sachen mache, wie zB.: Videos gucken im Internet oder Americas Army spielen, stürtzt der Pc ab, dabei macht der PC komisches Grrr Geräusche und bleibt stehen. Das alles passiert aber nur wenn ich die Videos auf ganzem Bildschirm ansehen oder AA mit hohe Auflösung spiele!!! Ich nehme mal an dass die Hardware des Geräts bekannt ist. Ich habe an der Seite noch einen Kühler gebaut und vorne eine 300GB Festplatte angeschlossen. Wäre dankbar für schnelle Antworten. Meine SN ist irgendwas mit 91... Also nicht betroffen oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mahyar, post: 151693, member: 18445"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Hi, Ich habe auf meinem Aspire M7720 Windwos Xp drauf getan.Von dem 6 GB DRR-Ram habe ich 3 GB als RAM DISK. Die Graka hat doch bis 2 GBram oder? ich sehe immer nur 1 Gb wenn ich die Einstellungen ansehen!?! Und wenn ich manchmal ganz banale Sachen mache, wie zB.: Videos gucken im Internet oder Americas Army spielen, stürtzt der Pc ab, dabei macht der PC komisches Grrr Geräusche und bleibt stehen. Das alles passiert aber nur wenn ich die Videos auf ganzem Bildschirm ansehen oder AA mit hohe Auflösung spiele!!! Ich nehme mal an dass die Hardware des Geräts bekannt ist. Ich habe an der Seite noch einen Kühler gebaut und vorne eine 300GB Festplatte angeschlossen. Wäre dankbar für schnelle Antworten. Meine SN ist irgendwas mit 91... Also nicht betroffen oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben