Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Firewall" data-source="post: 144214" data-attributes="member: 13925"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>hallo liebe gemeinde!</p><p>habe vor 2 wochen nun endlich mein geld von der firma acer bekommen,und zwar den vollen kaufpreis.</p><p>das ging ja wirklich fix.....ich warte ja nur seit dem 4. januar 2009</p><p>habe mir einen neuen pc bestellt und zwar mit wesentlich neueren componenten und mehr leistung.</p><p>habe jetzt zwar kein blue-rai player mehr aber dafür die nvidia 285 <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p>kostenpunkt 1500 euro.</p><p>was ich eigntl. sagen wolte ist das ich mich natürlich sehr über acer geärgert habe und mir die nächsten jahre nichts aber auch garnichts mehr von acer kaufe.</p><p>somit ich auch in diesem forum eigtl. überflüssig bin.</p><p>ich wünsche euch allen das alles positiv für euch verläuft,und ihr euer eigentum funktionstüchtig und unversehrt zurück bekommt.</p><p>in diesem sinne. machts gut </p><p>mfg. firewall</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firewall, post: 144214, member: 13925"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] hallo liebe gemeinde! habe vor 2 wochen nun endlich mein geld von der firma acer bekommen,und zwar den vollen kaufpreis. das ging ja wirklich fix.....ich warte ja nur seit dem 4. januar 2009 habe mir einen neuen pc bestellt und zwar mit wesentlich neueren componenten und mehr leistung. habe jetzt zwar kein blue-rai player mehr aber dafür die nvidia 285 :D kostenpunkt 1500 euro. was ich eigntl. sagen wolte ist das ich mich natürlich sehr über acer geärgert habe und mir die nächsten jahre nichts aber auch garnichts mehr von acer kaufe. somit ich auch in diesem forum eigtl. überflüssig bin. ich wünsche euch allen das alles positiv für euch verläuft,und ihr euer eigentum funktionstüchtig und unversehrt zurück bekommt. in diesem sinne. machts gut mfg. firewall [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben