Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DRX" data-source="post: 139664" data-attributes="member: 15150"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Hallo Madmax,</p><p> </p><p>zu deiner Frage kann ich nur sagen am besten sein lassen. Wenn dein Predator läuft einfach so lassen wie er ist. Ich habe leider diese Dummheit gemacht, weil ich davon ausgegangen bin das Acer einen BIOS anbietet der ok ist.</p><p>Leider war das nicht so. Und da ich zudem auch noch vergessen habe ein Backup anzulegen, habe ich nun leider den Salat und suche nun Jemanden der mir ein Backup von seinem Bios machen kann und Ihn mir zusendet.</p><p>Und bis jetzt hat sih leider niemand freiwillig dazu bereit erklärt dieses zu machen obwohl es nur ca. 5 minunten in ansprch nehmen würde. Soviel zur Hilfsbereitschaft :-( . </p><p>Leider muss ich wohl oder Übel den ganzen Rechner einschicken. Bei den ganzen Grusel Geschichten hier habe ich schon ein bissel Panik dieses zu tun. </p><p> </p><p>Aber evtl. erklärst du dich ja bereit mir nen Backup von deinem Bios zu machen ??</p><p> </p><p>MFG </p><p> </p><p>DRX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DRX, post: 139664, member: 15150"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Hallo Madmax, zu deiner Frage kann ich nur sagen am besten sein lassen. Wenn dein Predator läuft einfach so lassen wie er ist. Ich habe leider diese Dummheit gemacht, weil ich davon ausgegangen bin das Acer einen BIOS anbietet der ok ist. Leider war das nicht so. Und da ich zudem auch noch vergessen habe ein Backup anzulegen, habe ich nun leider den Salat und suche nun Jemanden der mir ein Backup von seinem Bios machen kann und Ihn mir zusendet. Und bis jetzt hat sih leider niemand freiwillig dazu bereit erklärt dieses zu machen obwohl es nur ca. 5 minunten in ansprch nehmen würde. Soviel zur Hilfsbereitschaft :-( . Leider muss ich wohl oder Übel den ganzen Rechner einschicken. Bei den ganzen Grusel Geschichten hier habe ich schon ein bissel Panik dieses zu tun. Aber evtl. erklärst du dich ja bereit mir nen Backup von deinem Bios zu machen ?? MFG DRX [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben