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Acer Predator Rückrufaktion!
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<blockquote data-quote="Waiting" data-source="post: 138105" data-attributes="member: 16060"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Soeben habe ich einen weiteren Anruf bei der Hotline getätigt.</p><p>Jetzt wurde mir gesagt die Teile sind geliefert und mein Rechner ist "under Repair" am Montag erhalte ich ihn wieder.</p><p>Das ich nicht lache! Letzte Woche Mittwoch wurde mir bereits gesagt die Teile sind angekommen und der Rechner wird repariert.</p><p>Er ist seid zwei oder drei Wochen im Status "under Repair" und der Typ am Telefon will mir weiß machen das er jetzt erst den Status hat?</p><p>Verarschung wird beim Acer Kundenservice wohl sehr GROß geschrieben.</p><p></p><p>Also ich hab die Nase voll. Wenn das Gerät nicht nächste Woche bei mir eintrifft und das im 1A Zustand werd ich wohl andere Wege gehn müssen.</p><p></p><p>Ich hab noch mal alles geprüft es sind jetzt erst 4 Wochen Reparaturzeit.</p><p>Gegenüber den anderen hier scheint das wohl noch im Rahmen zu sein.</p><p></p><p>Das ist mir aber egal. Der Gesetzestext für Garantie sieht vor, dass man dem Hersteller für die Mängelbeseitigung ausreichend Zeit einräumen soll. Bei einer geplanten Rückrufaktion, bei der die Ersatzteile eigentlich in ausreichender Zahl auf Lager sein sollten, denke ich das max 2 1/2 Wochen ausreichend Zeit sind. 4 Wochen oder wie bei anderen hier weitaus mehr liegt ja wohl deutlich dadrüber!</p><p></p><p>Eins ist definitiv klar. Ich werde in Zukunft auf den Kauf von Acer Produkten gänzlich verzichten. Das sowohl privat als auch dienstlich. </p><p>Wenn ich nicht so freundlich wäre würde ich doch einfach mal behaupten der Kundenservice Acer hat zu dieser Rückrufaktion ein Rundschreiben erhalten die Kunden mit ausflüchten so lange wie möglich hinzuhalten.</p><p>Um nicht zu sagen die Kunden anzulügen.</p><p>Aber das würde ich, da ich ein freundlicher und netter Kunde bin, natürlich nie behaupten.</p><p></p><p>Man sieht ich habe die Nase voll und damit bin ich bei weitem nicht alleine.</p><p>Also dann auf in die nächste Woche und weiter durch das Acer Kundenservice Matyrium.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waiting, post: 138105, member: 16060"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Soeben habe ich einen weiteren Anruf bei der Hotline getätigt. Jetzt wurde mir gesagt die Teile sind geliefert und mein Rechner ist "under Repair" am Montag erhalte ich ihn wieder. Das ich nicht lache! Letzte Woche Mittwoch wurde mir bereits gesagt die Teile sind angekommen und der Rechner wird repariert. Er ist seid zwei oder drei Wochen im Status "under Repair" und der Typ am Telefon will mir weiß machen das er jetzt erst den Status hat? Verarschung wird beim Acer Kundenservice wohl sehr GROß geschrieben. Also ich hab die Nase voll. Wenn das Gerät nicht nächste Woche bei mir eintrifft und das im 1A Zustand werd ich wohl andere Wege gehn müssen. Ich hab noch mal alles geprüft es sind jetzt erst 4 Wochen Reparaturzeit. Gegenüber den anderen hier scheint das wohl noch im Rahmen zu sein. Das ist mir aber egal. Der Gesetzestext für Garantie sieht vor, dass man dem Hersteller für die Mängelbeseitigung ausreichend Zeit einräumen soll. Bei einer geplanten Rückrufaktion, bei der die Ersatzteile eigentlich in ausreichender Zahl auf Lager sein sollten, denke ich das max 2 1/2 Wochen ausreichend Zeit sind. 4 Wochen oder wie bei anderen hier weitaus mehr liegt ja wohl deutlich dadrüber! Eins ist definitiv klar. Ich werde in Zukunft auf den Kauf von Acer Produkten gänzlich verzichten. Das sowohl privat als auch dienstlich. Wenn ich nicht so freundlich wäre würde ich doch einfach mal behaupten der Kundenservice Acer hat zu dieser Rückrufaktion ein Rundschreiben erhalten die Kunden mit ausflüchten so lange wie möglich hinzuhalten. Um nicht zu sagen die Kunden anzulügen. Aber das würde ich, da ich ein freundlicher und netter Kunde bin, natürlich nie behaupten. Man sieht ich habe die Nase voll und damit bin ich bei weitem nicht alleine. Also dann auf in die nächste Woche und weiter durch das Acer Kundenservice Matyrium. [/QUOTE]
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