Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grisu63" data-source="post: 135073" data-attributes="member: 14913"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Wenn ich einen Komplett-PC kaufe, dann nur mit Vor-Ort-Service.</p><p>Das kostet zwar auch wieder 80.-Eur mehr, aber Du hast diesen Streß, wie er ja bei Euch im Monet auftritt nicht.</p><p>Nach 2-3 Tagen ist alles gelaufen.</p><p>Das habe ich mit meinen FSC-PC's auch immer so gemacht und hatte auch immer mind. einen Servicefall, der dann so vor Ort abgehandelt werden konnte.</p><p>Hat eine Menge Stress erspart.</p><p>Der Service im Normalfalle scheint aber wirklich eine Ktastrophe zu sein. wie es hier aussieht.</p><p>Traurig, wenn einem Kunden zugemutet wird, 3 Monate auf sein rep. Gerät zu warten.</p><p>Ich würde dann meinen Rechtschutz nutzen und den vollen Kaufpreis zurückverlangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grisu63, post: 135073, member: 14913"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Wenn ich einen Komplett-PC kaufe, dann nur mit Vor-Ort-Service. Das kostet zwar auch wieder 80.-Eur mehr, aber Du hast diesen Streß, wie er ja bei Euch im Monet auftritt nicht. Nach 2-3 Tagen ist alles gelaufen. Das habe ich mit meinen FSC-PC's auch immer so gemacht und hatte auch immer mind. einen Servicefall, der dann so vor Ort abgehandelt werden konnte. Hat eine Menge Stress erspart. Der Service im Normalfalle scheint aber wirklich eine Ktastrophe zu sein. wie es hier aussieht. Traurig, wenn einem Kunden zugemutet wird, 3 Monate auf sein rep. Gerät zu warten. Ich würde dann meinen Rechtschutz nutzen und den vollen Kaufpreis zurückverlangen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben