Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Predatorxyz" data-source="post: 134680" data-attributes="member: 15790"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Ich habe in Oktober 2008 mir solch ein PC bei einem Versandhaus bestellt.</p><p>AcerPredator Trooper II, dies war der größte Fehler meines Lebens!</p><p><strong>Die Rückrufaktion:</strong></p><p>Ende-Januar 09 bekam ich die Nachricht wegen der Rückrufaktion</p><p>Anfang Februar hab ich ihn hingeschickt und nach ca. 1 Woche wieder daheim bekommen... zu meinem erstaunen, nachdem ich es ausgepackt habe, war nen Kratzer drin, der wohl absichtlich reingekritzt wurde. </p><p>Naja das war noch nicht alles, ich habe den PC an meinen Monitor etc. angeschlossen selbst da gabs kein Signal mehr... </p><p>Somit Acer an und habe ihn wieder eingeschickt. </p><p>Ende Februar bekam ich einen Kostenvoranschlag für den Kratzer ... den ich mir wohl selbst reingemacht hab. </p><p>Widerspruch eingelegt. </p><p>Aktzeptiert</p><p>Nun bekam ich die Meldung Anfang März "Wir warten auf das Cover vom Lieferanten" die Woche drauf nochmal angerufen, das Cover ist schon 1 1/2 Woche bei Acer... aber mein PC ist noch "UNDER REPAIR"</p><p>Naja... hab letzten Mittwoch, Acer eine Frist gesetzt, wenn dieser nicht bis nächste Woche da ist, gehe ich zum Anwalt. </p><p>Acer gibt immer wieder die gleichen Anworten, "Ich kann selbst nichts für", "Ich trag das ein" bla bla bla. nichts kommt dabei raus!</p><p>Nun warte ich ca. 2 Monate auf diesen verschissenen Computer...</p><p></p><p></p><p>Dies war mein erstes und letztes Produkt von Acer, man merkt, dass völlig unqualifizierte Menschen bei Acer sitzen. Ich will gar nicht wissen was für ein Pack in der Reparatur ist.... DIESE INVESTITION von 2000€ konnte ich direkt in die Kanalisation spülen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predatorxyz, post: 134680, member: 15790"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Ich habe in Oktober 2008 mir solch ein PC bei einem Versandhaus bestellt. AcerPredator Trooper II, dies war der größte Fehler meines Lebens! [B]Die Rückrufaktion:[/B] Ende-Januar 09 bekam ich die Nachricht wegen der Rückrufaktion Anfang Februar hab ich ihn hingeschickt und nach ca. 1 Woche wieder daheim bekommen... zu meinem erstaunen, nachdem ich es ausgepackt habe, war nen Kratzer drin, der wohl absichtlich reingekritzt wurde. Naja das war noch nicht alles, ich habe den PC an meinen Monitor etc. angeschlossen selbst da gabs kein Signal mehr... Somit Acer an und habe ihn wieder eingeschickt. Ende Februar bekam ich einen Kostenvoranschlag für den Kratzer ... den ich mir wohl selbst reingemacht hab. Widerspruch eingelegt. Aktzeptiert Nun bekam ich die Meldung Anfang März "Wir warten auf das Cover vom Lieferanten" die Woche drauf nochmal angerufen, das Cover ist schon 1 1/2 Woche bei Acer... aber mein PC ist noch "UNDER REPAIR" Naja... hab letzten Mittwoch, Acer eine Frist gesetzt, wenn dieser nicht bis nächste Woche da ist, gehe ich zum Anwalt. Acer gibt immer wieder die gleichen Anworten, "Ich kann selbst nichts für", "Ich trag das ein" bla bla bla. nichts kommt dabei raus! Nun warte ich ca. 2 Monate auf diesen verschissenen Computer... Dies war mein erstes und letztes Produkt von Acer, man merkt, dass völlig unqualifizierte Menschen bei Acer sitzen. Ich will gar nicht wissen was für ein Pack in der Reparatur ist.... DIESE INVESTITION von 2000€ konnte ich direkt in die Kanalisation spülen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben