Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mobo" data-source="post: 132012" data-attributes="member: 13940"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>@chakuza</p><p>aber hallo - da ist ein riesiger unterschied.</p><p>wenn du und ich es auch so gemacht hätten und so lange warten müssten könntest du schon lange einen rücktritt einfordern!</p><p>aber so, dadurch dass wir es direkt zu diesem verein geschickt haben, läuft alles unter garantie.wenn der dscounter das einschickt gewährleistung! </p><p>zu vermuten ist sogar, dass wenn unser gerät schon da steht und dann das von einem z.b. mediamarkt kommt, unseres wieder liegen gelassen wird und das vom discounter dann bevozugt wird!</p><p></p><p>Ich bereue es zu tiefst von Acer etwas gekauft zu haben und werde von denen nichts, aber auch garnichts, mehr kaufen.</p><p>Andere werden jetzt sagen, dass kann ja auch mit anderen Herstellern passieren. Dazu kann ich nur sagen : NEIN</p><p>Habe schon viele Erfahrungen mit anderen gemacht. Aber so eine Frechheit und Dreistigkeit wurde noch nie an den Tag gelegt.</p><p><strong>Am Mittwoch bricht die 9 Woche an!</strong></p><p></p><p>Ich hatte damals sogar einen Medion Rechner von ALDI. Da war das Mainboard defekt. Ich habs gemeldet- in der selben Woche kam ein Reparaturtyp vorbei und tauschte das Board aus. Der hatte sogar, falls eine andere Komponete defekt wäre, fast einen ganzen PC in einzelteilen dabei (neu natürlich). Das ist doch mal ein Service!</p><p></p><p>... so das reicht bekomme sonst noch einen Herzinfarkt...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mobo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mobo, post: 132012, member: 13940"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] @chakuza aber hallo - da ist ein riesiger unterschied. wenn du und ich es auch so gemacht hätten und so lange warten müssten könntest du schon lange einen rücktritt einfordern! aber so, dadurch dass wir es direkt zu diesem verein geschickt haben, läuft alles unter garantie.wenn der dscounter das einschickt gewährleistung! zu vermuten ist sogar, dass wenn unser gerät schon da steht und dann das von einem z.b. mediamarkt kommt, unseres wieder liegen gelassen wird und das vom discounter dann bevozugt wird! Ich bereue es zu tiefst von Acer etwas gekauft zu haben und werde von denen nichts, aber auch garnichts, mehr kaufen. Andere werden jetzt sagen, dass kann ja auch mit anderen Herstellern passieren. Dazu kann ich nur sagen : NEIN Habe schon viele Erfahrungen mit anderen gemacht. Aber so eine Frechheit und Dreistigkeit wurde noch nie an den Tag gelegt. [B]Am Mittwoch bricht die 9 Woche an![/B] Ich hatte damals sogar einen Medion Rechner von ALDI. Da war das Mainboard defekt. Ich habs gemeldet- in der selben Woche kam ein Reparaturtyp vorbei und tauschte das Board aus. Der hatte sogar, falls eine andere Komponete defekt wäre, fast einen ganzen PC in einzelteilen dabei (neu natürlich). Das ist doch mal ein Service! ... so das reicht bekomme sonst noch einen Herzinfarkt... Gruß Mobo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben