Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Firewall" data-source="post: 127565" data-attributes="member: 13925"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>hi leidensgemeinschaft</p><p>habe heute mal wieder bei acer angerufen und nach meinem pc gefragt.</p><p>der nette herr am telefon sagte mir nach etwa 5 minuten wartezeit das mein pc eigentlich fertig ist,es müste nur noch auf ein ersatzteil gewartet werden.</p><p>ich mich gefreut.^^</p><p>als ich dann aber fragte wie lange es dauert bis das ersatzteil den da sei ?</p><p>meinte der freundliche herr am telefon nicht vor freitag! =( (kotz)</p><p>nagut dachte ich warten wir halt noch ne woche .</p><p>acer ist ja auch nur ganz knapp über der zusage das die reparatur nur 1-2 arbeitstage dauert im verzug.....(ich warte jetzt die 5 woche)</p><p>aber man ist ja ein friedliebender mensch dachte ich ! </p><p>um welches ersatzteil handelt es sich den? (wolte ich wissen)</p><p>da sagte mir der freundliche herr am telefon es wäre die frondklappe.</p><p>wie bitte ! die war doch nicht defekt!</p><p>ja sprach der freundliche herr am telefon aber solche schäden würden von acer selbstverständlich gleich mit behoben.</p><p>na toll jetz muss ich noch länger auf meinen pc warten weil irgent ein <u>voll assi</u> mit meinem eigentum umgeht wie mit einem holzklotz.</p><p>habe noch die hoffnung das der typ vom service mir nur eine story erzählt hat, weil er nicht mehr wuste was er sonst sagen soll.</p><p>habe die woche leider nicht die möglichkeit zum verbraucherschutz zu gehen, aber das werde ich ab nächster woche sofort in angriff nehmen.</p><p>in diesem sinne machts gut. mfg. firewall</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firewall, post: 127565, member: 13925"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] hi leidensgemeinschaft habe heute mal wieder bei acer angerufen und nach meinem pc gefragt. der nette herr am telefon sagte mir nach etwa 5 minuten wartezeit das mein pc eigentlich fertig ist,es müste nur noch auf ein ersatzteil gewartet werden. ich mich gefreut.^^ als ich dann aber fragte wie lange es dauert bis das ersatzteil den da sei ? meinte der freundliche herr am telefon nicht vor freitag! =( (kotz) nagut dachte ich warten wir halt noch ne woche . acer ist ja auch nur ganz knapp über der zusage das die reparatur nur 1-2 arbeitstage dauert im verzug.....(ich warte jetzt die 5 woche) aber man ist ja ein friedliebender mensch dachte ich ! um welches ersatzteil handelt es sich den? (wolte ich wissen) da sagte mir der freundliche herr am telefon es wäre die frondklappe. wie bitte ! die war doch nicht defekt! ja sprach der freundliche herr am telefon aber solche schäden würden von acer selbstverständlich gleich mit behoben. na toll jetz muss ich noch länger auf meinen pc warten weil irgent ein [U]voll assi[/U] mit meinem eigentum umgeht wie mit einem holzklotz. habe noch die hoffnung das der typ vom service mir nur eine story erzählt hat, weil er nicht mehr wuste was er sonst sagen soll. habe die woche leider nicht die möglichkeit zum verbraucherschutz zu gehen, aber das werde ich ab nächster woche sofort in angriff nehmen. in diesem sinne machts gut. mfg. firewall [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben