Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Funky1980" data-source="post: 126555" data-attributes="member: 13498"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>So, wie es aussieht wird Acer sein versprechen nicht halten können und mir meinen zerstörten PC, den ich nach der Rückrufaktion erhalten habe, innerhalb von 3 Tagen zurück senden.</p><p> </p><p>Hatte ja vereinbart, dass ich meinen PC Montag 09.2. einsenden soll, zur Reparatur und ihn bis 13.2. zurück erhalten sollte, als Gegenleistung sollte ich Abstand davon nehmen, zur Verbraucherzentrale, zum Anwalt oder mich an eine Computerzeitschrift zu wenden.</p><p> </p><p>Nun sagte mir eine Frau, dass mein PC Dienstag eingetroffen ist (wusste ich dank UPS schon) und noch keinem Techniker zugewiesen wurde.</p><p> </p><p>Es ist traurig, dass Acer nicht in der Lage ist, innerhalb von 3 Tagen die obere Abdeckung, mit den USB Anschlüssen, meines PC's zu erneuern, obwohl mein PC angeblich Prioritätsstufe 1 hat.</p><p> </p><p>Habe nun morgen um 8:30 Uhr einen Termin bei der Verbraucherzentrale und um 11 Uhr bei meinem Anwalt (nutze den PC auch beruflich).</p><p> </p><p>Kann nur abraten sich im Moment den Predator zu kaufen, für das Geld, was mein PC gekostet hat kann ich mir einen einwandfreien PC bauen lassen.</p><p> </p><p>Das war erstmal das letzte Produkt, was ich bei Acer erworben habe, Freunde, die sich den Predator auch kaufen wollten, werde ich abraten!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Funky1980, post: 126555, member: 13498"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] So, wie es aussieht wird Acer sein versprechen nicht halten können und mir meinen zerstörten PC, den ich nach der Rückrufaktion erhalten habe, innerhalb von 3 Tagen zurück senden. Hatte ja vereinbart, dass ich meinen PC Montag 09.2. einsenden soll, zur Reparatur und ihn bis 13.2. zurück erhalten sollte, als Gegenleistung sollte ich Abstand davon nehmen, zur Verbraucherzentrale, zum Anwalt oder mich an eine Computerzeitschrift zu wenden. Nun sagte mir eine Frau, dass mein PC Dienstag eingetroffen ist (wusste ich dank UPS schon) und noch keinem Techniker zugewiesen wurde. Es ist traurig, dass Acer nicht in der Lage ist, innerhalb von 3 Tagen die obere Abdeckung, mit den USB Anschlüssen, meines PC's zu erneuern, obwohl mein PC angeblich Prioritätsstufe 1 hat. Habe nun morgen um 8:30 Uhr einen Termin bei der Verbraucherzentrale und um 11 Uhr bei meinem Anwalt (nutze den PC auch beruflich). Kann nur abraten sich im Moment den Predator zu kaufen, für das Geld, was mein PC gekostet hat kann ich mir einen einwandfreien PC bauen lassen. Das war erstmal das letzte Produkt, was ich bei Acer erworben habe, Freunde, die sich den Predator auch kaufen wollten, werde ich abraten!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben