Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Firewall" data-source="post: 124278" data-attributes="member: 13925"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>hi alle bin neu in dem laden hier.</p><p>habe mir alle posts durchgelesen,und muss sagen omg....</p><p>habe meinen am 14.01.09 eingeschickt und nach etlichen telefonaten heute erfahren das die firma acer nicht weis wie der reparaturstatus meines pc genau ist,da dies eine fremd firma erledigt und man sich mit jener erst kontactiren muss.</p><p>und das mehrmaliges anrufen nicht zur lösung des probl. beihilft.</p><p>mir wurde aber freundlichst gestattet am donnerstag oder freitag telefonisch nachzufragen. ich weis nicht wie lange ich mich noch freundlich am telefon verhalten kann!wenn meiner aber in einigen wochen auch als schrott zurück kommt dann raste ich aus...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firewall, post: 124278, member: 13925"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] hi alle bin neu in dem laden hier. habe mir alle posts durchgelesen,und muss sagen omg.... habe meinen am 14.01.09 eingeschickt und nach etlichen telefonaten heute erfahren das die firma acer nicht weis wie der reparaturstatus meines pc genau ist,da dies eine fremd firma erledigt und man sich mit jener erst kontactiren muss. und das mehrmaliges anrufen nicht zur lösung des probl. beihilft. mir wurde aber freundlichst gestattet am donnerstag oder freitag telefonisch nachzufragen. ich weis nicht wie lange ich mich noch freundlich am telefon verhalten kann!wenn meiner aber in einigen wochen auch als schrott zurück kommt dann raste ich aus... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben