Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Muhi90" data-source="post: 123754"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Hmmm... Also zu deinem "Under repair" Status...</p><p></p><p>Das heißt soviel wie, es wird noch lange dauern... Habe meinen am 15.1 geschickt und ist erst heute auf "ready to Ship".</p><p>Also kannst noch ne Woche draufrechnen würd ich mal sagen.</p><p></p><p>Ja, das mit dem Lüfter ist relativ... Also SONDERLICH AUFFÄLLIG laut war meiner jetzt nicht...</p><p></p><p>Aber wenn du meinst, da stimmt was nicht, dann hätte ich das auch dazugeschrieben.</p><p>Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du die Hotline anrufen, die können das dann dazuschreiben.</p><p></p><p>Generell, wenn du noch nicht angerufen hast, würde ich das mal machen.</p><p></p><p>Ich habe es mal gemacht, habe mich nach ner Zeit wieder gemeldet und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, der "Status wäre schon auf der höchsten Priorität", das heißt, die einzelnen Aufträge werden noch "Wichtigkeit" unterteilt.</p><p></p><p>Also, anrufen, sagen was für Mängel du hast, und auch bisschen (wirklich nur ein klein wenig) Druck machen.</p><p></p><p>Also, so würde ICH jetzt sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muhi90, post: 123754"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Hmmm... Also zu deinem "Under repair" Status... Das heißt soviel wie, es wird noch lange dauern... Habe meinen am 15.1 geschickt und ist erst heute auf "ready to Ship". Also kannst noch ne Woche draufrechnen würd ich mal sagen. Ja, das mit dem Lüfter ist relativ... Also SONDERLICH AUFFÄLLIG laut war meiner jetzt nicht... Aber wenn du meinst, da stimmt was nicht, dann hätte ich das auch dazugeschrieben. Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du die Hotline anrufen, die können das dann dazuschreiben. Generell, wenn du noch nicht angerufen hast, würde ich das mal machen. Ich habe es mal gemacht, habe mich nach ner Zeit wieder gemeldet und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, der "Status wäre schon auf der höchsten Priorität", das heißt, die einzelnen Aufträge werden noch "Wichtigkeit" unterteilt. Also, anrufen, sagen was für Mängel du hast, und auch bisschen (wirklich nur ein klein wenig) Druck machen. Also, so würde ICH jetzt sagen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben