Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mikeyb" data-source="post: 122919" data-attributes="member: 13528"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>@Xyla: Sehr schade. Die Informationspolitik bei Acer könnte definitiv besser sein. Die Repair Center Hotline schien mir immer freundlich, aber nicht wirklich informiert, wo oder was genau mit meinem Rechner war/ist. Ich kann und will den Damen/Herren bei der Hotline keinen Vorwurf machen, aber den Verantworlichen für die Predator Rückrufaktion würde ich schon gerne mal die Fakten vorlegen wollen. Den wie mir scheint handelt es sich hierbei nicht um Einzelfälle, sondern um ein Fehler im System. Und hierbei spreche ich nicht vom Rechner, sondern vom Reparaturmanagment. Bei solch einer Aktion muss ich doch schon vorab für genügend Kapazitäten sorgen und nicht abwarten, was da so kommt. Aber genau das befürchte ich, ist bei Acer passiert. Es kann gut sein, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben. Ich bin jedoch der Meinung, Naivität im Bereich Service & Support steht einem namenhaften Hersteller einfach nicht. Daher mein Vorschlag an Acer: "Einfach mal mit der Wahrheit rausrücken, dann fühlt sich der Kunde auch nicht verschaukelt!". Eine klare Aussage, wie dass wird wohl 3 Wochen dauern, wäre mir lieber gewesen als die ständigen Fehlinformationen.</p><p></p><p>---</p><p></p><p>Nun da ich Ihn wieder daheim stehen habe bin ich heil froh, die Odyssee hinter mich gebracht zu haben. Ich hoffe die Kiste läuft nun, wie ein Duracel-Hase und zwar fehlerfrei. Den versprochenen Testlauf (Erfahrungsbericht) gibt es schon heute (erster Teil).</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Mikeyb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mikeyb, post: 122919, member: 13528"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] @Xyla: Sehr schade. Die Informationspolitik bei Acer könnte definitiv besser sein. Die Repair Center Hotline schien mir immer freundlich, aber nicht wirklich informiert, wo oder was genau mit meinem Rechner war/ist. Ich kann und will den Damen/Herren bei der Hotline keinen Vorwurf machen, aber den Verantworlichen für die Predator Rückrufaktion würde ich schon gerne mal die Fakten vorlegen wollen. Den wie mir scheint handelt es sich hierbei nicht um Einzelfälle, sondern um ein Fehler im System. Und hierbei spreche ich nicht vom Rechner, sondern vom Reparaturmanagment. Bei solch einer Aktion muss ich doch schon vorab für genügend Kapazitäten sorgen und nicht abwarten, was da so kommt. Aber genau das befürchte ich, ist bei Acer passiert. Es kann gut sein, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben. Ich bin jedoch der Meinung, Naivität im Bereich Service & Support steht einem namenhaften Hersteller einfach nicht. Daher mein Vorschlag an Acer: "Einfach mal mit der Wahrheit rausrücken, dann fühlt sich der Kunde auch nicht verschaukelt!". Eine klare Aussage, wie dass wird wohl 3 Wochen dauern, wäre mir lieber gewesen als die ständigen Fehlinformationen. --- Nun da ich Ihn wieder daheim stehen habe bin ich heil froh, die Odyssee hinter mich gebracht zu haben. Ich hoffe die Kiste läuft nun, wie ein Duracel-Hase und zwar fehlerfrei. Den versprochenen Testlauf (Erfahrungsbericht) gibt es schon heute (erster Teil). Grüße, Mikeyb [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben