Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Xyla" data-source="post: 122909" data-attributes="member: 13774"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p>Ein Hallo in die Runde,</p><p></p><p>da hab ich ja nicht lange suchen müssen um Leute zu finden mit denen ich mein Leid teilen kann.</p><p>Auch ich habe meinen Predator vor über 2 Wochen an Acer geschickt.</p><p>Auch ich brauche ihn nicht zum spielen, ich bin selbstständiger Sysadmin und verdiene "eigentlich" mit dem teil mein Geld.</p><p>Leider mußt auch ich die Erfahrung machen, dass man beid er Hotline alles anderer erfährt nur nicht die Wahrheit.</p><p>Aussage vom Mittwoch (28.1.) </p><p></p><p>Nachdem sich der Status heute nicht geändert hatte, rief ich erneut bei der Hotline an.Die Aussage diesmal:</p><p></p><p>Naja das war mir dann zuviel und der nächste Anruf ging an meinen Anwalt.</p><p>Zusammen mit Ihm habe ich Acer nun eine Frist bis nächsten Freitag gesetzt. Sollte ich bis dahin meinen Rechner nicht wieder in den "Händen halten" werde auch Ich rechtliche Schritte und Schadenersatz einklagen.</p><p></p><p>MfG</p><p>Xyla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xyla, post: 122909, member: 13774"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] Ein Hallo in die Runde, da hab ich ja nicht lange suchen müssen um Leute zu finden mit denen ich mein Leid teilen kann. Auch ich habe meinen Predator vor über 2 Wochen an Acer geschickt. Auch ich brauche ihn nicht zum spielen, ich bin selbstständiger Sysadmin und verdiene "eigentlich" mit dem teil mein Geld. Leider mußt auch ich die Erfahrung machen, dass man beid er Hotline alles anderer erfährt nur nicht die Wahrheit. Aussage vom Mittwoch (28.1.) Nachdem sich der Status heute nicht geändert hatte, rief ich erneut bei der Hotline an.Die Aussage diesmal: Naja das war mir dann zuviel und der nächste Anruf ging an meinen Anwalt. Zusammen mit Ihm habe ich Acer nun eine Frist bis nächsten Freitag gesetzt. Sollte ich bis dahin meinen Rechner nicht wieder in den "Händen halten" werde auch Ich rechtliche Schritte und Schadenersatz einklagen. MfG Xyla [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben