Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mikeyb" data-source="post: 122177" data-attributes="member: 13528"><p><strong>AW: Acer Predator Rückrufaktion!</strong></p><p></p><p><strong>27.01. (Di. 16:52)</strong></p><p></p><p>Nun bin ich etwas stutzig. Kaum habe ich meine Zeilen gepostet bin ich einfach nochmal auf die Acer Website um den Status Online zu überprüfen und siehe da "Shipped". Angeblich seit 12 Uhr - komisch nur das mir die Hotline um 15 Uhr noch nicht mal sagen konnte wo mein Gerät ist oder ob es überhaupt schon ein Techniker zu Gesicht bekommen hat.</p><p></p><p>Bin mal gespannt ob es morgen bzw. übermorgen bei mir eintrifft! Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich kann doch noch dieses Wochenende selbst einen Blick darauf werfen. Bin gespannt wie das Innenleben nach der Reparatur ausschaut und ob auch in meinem Fall Riegel fehlen, das Motherboard ausgetauscht wurde oder was da noch so auf einem zu kommen kann. </p><p></p><p>Einen Erfahrungsbericht gibt es spätestens kommende Woche. Ich werde das gute Stück eine Woche intensiv testen. Jetzt erst recht, denn noch hat das gute Stück 21 Monate Garantie!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Mikeyb</p><p></p><p>P.S.: Bei der Hotline klingel ich jetzt einfach nochmal durch. Mal sehen was ich zu hören bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mikeyb, post: 122177, member: 13528"] [b]AW: Acer Predator Rückrufaktion![/b] [B]27.01. (Di. 16:52)[/B] Nun bin ich etwas stutzig. Kaum habe ich meine Zeilen gepostet bin ich einfach nochmal auf die Acer Website um den Status Online zu überprüfen und siehe da "Shipped". Angeblich seit 12 Uhr - komisch nur das mir die Hotline um 15 Uhr noch nicht mal sagen konnte wo mein Gerät ist oder ob es überhaupt schon ein Techniker zu Gesicht bekommen hat. Bin mal gespannt ob es morgen bzw. übermorgen bei mir eintrifft! Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich kann doch noch dieses Wochenende selbst einen Blick darauf werfen. Bin gespannt wie das Innenleben nach der Reparatur ausschaut und ob auch in meinem Fall Riegel fehlen, das Motherboard ausgetauscht wurde oder was da noch so auf einem zu kommen kann. Einen Erfahrungsbericht gibt es spätestens kommende Woche. Ich werde das gute Stück eine Woche intensiv testen. Jetzt erst recht, denn noch hat das gute Stück 21 Monate Garantie! Grüße, Mikeyb P.S.: Bei der Hotline klingel ich jetzt einfach nochmal durch. Mal sehen was ich zu hören bekomme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator Rückrufaktion!
Oben