Acer Predator Rückrufaktion!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ich hab bisher noch keine negativen Eindrücke von Supporten gehabt.
Zugegeben, bei einigen gibts die Schneckenpost und auch sonst sind die Mitarbeiter eher die großen Schweiger, aber mit Beschädigungen hab ich noch nie etwas aus der Reparatur zurück bekommen.
Sicherlich kann man das alles nicht vereinheitlichen!
 

Boinc

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Damit ist der Acer AG7700 betroffen? Habe ebend erst durch zufall davon gelesen Ich habe vor 5 Monaten nur bemerkt das von Tür vorne wo die festplatten sind die Isolation von dem Licht kaputt geht. Ansonsten läuft meine GPU auf 60C - 65C
 

Predatorxyz

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

So nach fast 7 Monaten kann ich wieder das kotzen bekommen, mein Netzteil macht seltsame Geräusche.... ich hab ihn ausgebaut und gereinigt... daran liegts auch. Nur ist der Abstand soooooo minimal, dass man es mit dem Auge nicht sehen kann. Naja.. somit wollte ich fragen wer könnte mir die genauen Daten des Netzteiles geben vom "Acer Predator Trooper II"? Ich weiß nur, dass er 750 Watt hat, aber die restlichen Daten @Kabel bla weiß ich nicht.... ich kaufe mir selbst ein neues und verzichte auf die Garantie sonst krieg ich schon wieder kratzer und beschädigte Sachen....

Wäre echt lieb, wenn mir jemand antworten könnte.

LG
Predatorxyz :mad:
 
Oben