Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 - Windows Vista 64bit - Systemstart --> BlueScreen --> Neustart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer2008" data-source="post: 244270" data-attributes="member: 37107"><p><strong>AW: Acer Predator aspire g7700 windows hängt sich beim landen immer auf</strong></p><p></p><p>1. Tipp eins: Probiere ob die Festplatte in einem anderen PC/Notebook funktioniert, das heist rausnehmen, in einen anderen PC einbauen, hochfahren. Wenn das Das selbe Problem immer noch besteht liegt es höchst wahrscheinlich an der Festplatte. (Wenn nicht bring ihn am besten zu einem Privathändler oder ähnlichem der soetwas reparieren kann, die machen das oft für etwas weniger geld als die großen Unternehmen).</p><p> </p><p>2. Wenn es an der Festplatte liegt: Nimm die Festplatte aus dem PC, schließe sie mithilfe eines USB-Adapters an einem anderen PC (nicht einbauen, nur anschließen), übertrage die wichtigsten Dateien/Dokument/Fotos/Videos ect. auf den PC oder anderes Speichermedium. Lösche danach die gesammte Festplatte (nicht neuinstallieren, erstmal nur komplett löschen), wenn alles von der festplatte gelöscht wurde beu sie wieder in den PC ein und Installiere Windows neu. Dann müsste das Probelm beseitigt sein.</p><p> </p><p>!!!HINWEIS!!! Lässt sich nicht auf die Festplatte zugreifen (Punkte 2), dann ist die Festplatte mit hoher wahrscheinlichkeit hin. Dann würde ich dir empfehlen den PC in Repperatur zu schicken, vllt. hast du glück und sie stufen es unter Garantie ein, dann ersetzen sie dir die Festplatte entweder kostenlos oder zu einem kleinen betrag neu.</p><p> </p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer2008, post: 244270, member: 37107"] [b]AW: Acer Predator aspire g7700 windows hängt sich beim landen immer auf[/b] 1. Tipp eins: Probiere ob die Festplatte in einem anderen PC/Notebook funktioniert, das heist rausnehmen, in einen anderen PC einbauen, hochfahren. Wenn das Das selbe Problem immer noch besteht liegt es höchst wahrscheinlich an der Festplatte. (Wenn nicht bring ihn am besten zu einem Privathändler oder ähnlichem der soetwas reparieren kann, die machen das oft für etwas weniger geld als die großen Unternehmen). 2. Wenn es an der Festplatte liegt: Nimm die Festplatte aus dem PC, schließe sie mithilfe eines USB-Adapters an einem anderen PC (nicht einbauen, nur anschließen), übertrage die wichtigsten Dateien/Dokument/Fotos/Videos ect. auf den PC oder anderes Speichermedium. Lösche danach die gesammte Festplatte (nicht neuinstallieren, erstmal nur komplett löschen), wenn alles von der festplatte gelöscht wurde beu sie wieder in den PC ein und Installiere Windows neu. Dann müsste das Probelm beseitigt sein. !!!HINWEIS!!! Lässt sich nicht auf die Festplatte zugreifen (Punkte 2), dann ist die Festplatte mit hoher wahrscheinlichkeit hin. Dann würde ich dir empfehlen den PC in Repperatur zu schicken, vllt. hast du glück und sie stufen es unter Garantie ein, dann ersetzen sie dir die Festplatte entweder kostenlos oder zu einem kleinen betrag neu. Ich hoffe ich konnte dir helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 - Windows Vista 64bit - Systemstart --> BlueScreen --> Neustart
Oben