Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 Frage zum BIOS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="G7700" data-source="post: 109837" data-attributes="member: 11749"><p>Also von der logik her dürfte es kein problem geben mit der Version 1.2.</p><p>Hast du schon das LIVE UPDATE getestet von MSI?</p><p>Was du machen kannst um dein fehlendes Diskettenlaufwerk zu ersetzen wäre,</p><p>im BIOS stellst du den RAID um auf IDE und brennst dir vorher das UPDATE</p><p> auf eine cd(rw geht auch) und folgst nun den anweisungen zum BIOS FLASHEN.</p><p>Wenn du nun aufgefordert wirst eine Diskette einzulegen wählst du das CD-Laufwerk aus wo die CD drinne liegt.</p><p></p><p><span style="color: red"><strong>WICHTIG ALLES WAS HIER STEHT MACHST DU AUF EIGENE GEFAHR!!!</strong></span></p><p></p><p>Was sagt denn der ACER SUPPORT dazu hast du dich da schon schlau gemacht?</p><p>Hoffe ich habe jetzt alles richtig gesagt, wenn nicht bitte ich um korrektur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G7700, post: 109837, member: 11749"] Also von der logik her dürfte es kein problem geben mit der Version 1.2. Hast du schon das LIVE UPDATE getestet von MSI? Was du machen kannst um dein fehlendes Diskettenlaufwerk zu ersetzen wäre, im BIOS stellst du den RAID um auf IDE und brennst dir vorher das UPDATE auf eine cd(rw geht auch) und folgst nun den anweisungen zum BIOS FLASHEN. Wenn du nun aufgefordert wirst eine Diskette einzulegen wählst du das CD-Laufwerk aus wo die CD drinne liegt. [COLOR=red][B]WICHTIG ALLES WAS HIER STEHT MACHST DU AUF EIGENE GEFAHR!!![/B][/COLOR] Was sagt denn der ACER SUPPORT dazu hast du dich da schon schlau gemacht? Hoffe ich habe jetzt alles richtig gesagt, wenn nicht bitte ich um korrektur. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 Frage zum BIOS
Oben