Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 Frage zum BIOS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tammer" data-source="post: 109668" data-attributes="member: 12243"><p>Hallo ich habe nun rausgefunden was für ein Model ich habe:</p><p></p><p>MS-7510 von Micro-Star </p><p></p><p>Momentan habe ich die Version 1.0 drauf und es gibt 1.2</p><p></p><p>In der Bios Beschreibung steht das ich das mit einem Diskettenlaufwerk updaten soll, ich habe aber keins und auf dem Board ist nichtmal ein Anschluß, nur 1x IDE.</p><p></p><p>URL: <a href="http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1372" target="_blank">http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1372</a></p><p></p><p>Leute wie kann ich die aktuelle Version nun drauf spielen???</p><p></p><p>Habe MS-7501 eine modifiziertes Mainboard von P7N Diamond von MSI. Bei mir unterscheiden sich nur die Heatpipes und kein Floppyanschlußmöglichkeit, sonst alles identisch</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen ob ich das zu 100% drauf flashen kann? Von 1.0 -> auf 1.2</p><p></p><p>Datei 1.0: A7510NAE.100</p><p>Datei 1.2: A7510NMS.120</p><p></p><p>Wie ihr seht unterscheiden die sich nur von paar Buchstaben bin aber wirklich noch sehr ängstlich mein Board zu schrotten.</p><p>MSI gibt kein Support, weil ich ein modifiziertes Board von Acer habe.</p><p></p><p>Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tammer, post: 109668, member: 12243"] Hallo ich habe nun rausgefunden was für ein Model ich habe: MS-7510 von Micro-Star Momentan habe ich die Version 1.0 drauf und es gibt 1.2 In der Bios Beschreibung steht das ich das mit einem Diskettenlaufwerk updaten soll, ich habe aber keins und auf dem Board ist nichtmal ein Anschluß, nur 1x IDE. URL: [URL]http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1372[/URL] Leute wie kann ich die aktuelle Version nun drauf spielen??? Habe MS-7501 eine modifiziertes Mainboard von P7N Diamond von MSI. Bei mir unterscheiden sich nur die Heatpipes und kein Floppyanschlußmöglichkeit, sonst alles identisch Kann mir jemand helfen ob ich das zu 100% drauf flashen kann? Von 1.0 -> auf 1.2 Datei 1.0: A7510NAE.100 Datei 1.2: A7510NMS.120 Wie ihr seht unterscheiden die sich nur von paar Buchstaben bin aber wirklich noch sehr ängstlich mein Board zu schrotten. MSI gibt kein Support, weil ich ein modifiziertes Board von Acer habe. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Acer Predator G7700 Frage zum BIOS
Oben