Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Acer Predator Bildschirm bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KingZenobia" data-source="post: 486450" data-attributes="member: 124684"><p>Guten Morgen.</p><p></p><p>Dies ist mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich steinigen. Ich würde mir gerne aus der Bucht ein gebrauchtes und defektes Acer Predator 17 G9 791 75PV ( Bezeichnung des VK ) kaufen.</p><p></p><p>Der VK gibt folgende Fehlerbeschreibung an:</p><p></p><p>Wenn man den Netzstecker Anschließt starter der automatisch,</p><p>die Lüfter drehen ca 20 sec stoppen kurz und laufen weiter ununterbrochen,</p><p>Tastatur leuchtet und man kann den durch drücken des Power Buttons ausmachen und wieder anmachen aber es kommt kein Bild!!!!</p><p>Akku wird geladen und der läuft auch nur mit Akku</p><p></p><p>( Text ist aus der Anzeige kopiert )</p><p></p><p>Ich persönlich denke die GPU ist wohl hinüber, oder ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KingZenobia, post: 486450, member: 124684"] Guten Morgen. Dies ist mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich steinigen. Ich würde mir gerne aus der Bucht ein gebrauchtes und defektes Acer Predator 17 G9 791 75PV ( Bezeichnung des VK ) kaufen. Der VK gibt folgende Fehlerbeschreibung an: Wenn man den Netzstecker Anschließt starter der automatisch, die Lüfter drehen ca 20 sec stoppen kurz und laufen weiter ununterbrochen, Tastatur leuchtet und man kann den durch drücken des Power Buttons ausmachen und wieder anmachen aber es kommt kein Bild!!!! Akku wird geladen und der läuft auch nur mit Akku ( Text ist aus der Anzeige kopiert ) Ich persönlich denke die GPU ist wohl hinüber, oder ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Acer Predator Bildschirm bleibt schwarz
Oben