Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Power M8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 72511" data-attributes="member: 7653"><p>so nu geb ich au ma meinen mist dazu.</p><p></p><p>wegen dem brenner: probier doch ma ein anders programm aus. z.b. infra recorder</p><p></p><p>zu der vista-dvd: also erstmal kam bei mir dummerweise auch keine meldung ich solle irgendwelche dvds brennen. und dummerweise hielt ich auch nich für nötig die bediehnungsanleitung richtig zu lesen. nu hab ich mich ma an die suche nach ner nachträglichen lösung gemacht. die partitionen kannste auch mit acronis true image 10 auf dvd sichern (allerdings keine bootable). und wenn de vista neu installieren willst kannste auch die vista anytime upgrade-dvd nehmen. damit kannste vita komplett clean neu aufsetzen. also ohne den acer-krimskrams.</p><p></p><p>ja und zu deiner graka muss ich morgen ma schauen, wies bei meinem pc is.</p><p></p><p>bis dahin, pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 72511, member: 7653"] so nu geb ich au ma meinen mist dazu. wegen dem brenner: probier doch ma ein anders programm aus. z.b. infra recorder zu der vista-dvd: also erstmal kam bei mir dummerweise auch keine meldung ich solle irgendwelche dvds brennen. und dummerweise hielt ich auch nich für nötig die bediehnungsanleitung richtig zu lesen. nu hab ich mich ma an die suche nach ner nachträglichen lösung gemacht. die partitionen kannste auch mit acronis true image 10 auf dvd sichern (allerdings keine bootable). und wenn de vista neu installieren willst kannste auch die vista anytime upgrade-dvd nehmen. damit kannste vita komplett clean neu aufsetzen. also ohne den acer-krimskrams. ja und zu deiner graka muss ich morgen ma schauen, wies bei meinem pc is. bis dahin, pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer Power M8
Oben