Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer P6600 Fehlermeldung LAMP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kim1263" data-source="post: 497197" data-attributes="member: 127185"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich habe an meinem Beamer Acer P6600 die Lampe gewechselt (nur die Lampe). Nun zeigt der Beamer kein Bild mehr, sondern nur noch Lamp. Er fährt hoch, aber nach einigen Sekunden kommt dann Lamp. Kann ich beim Einbauen der Lampe einen Fehler gemacht haben? Eigentlich sind es ja nur 10 Schrauben und dann ist alles erledigt und wüsste nicht wo der Fehler sein könnte. Die alte Lampe war noch nicht geplatzt, also habe ich es mit dieser auch nochmal probiert, auch keinen Erfolg. Könnte es mit der Platine zu tun haben? </p><p></p><p>Danke für eure Hilfe.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Kim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kim1263, post: 497197, member: 127185"] Hallo zusammen, ich habe an meinem Beamer Acer P6600 die Lampe gewechselt (nur die Lampe). Nun zeigt der Beamer kein Bild mehr, sondern nur noch Lamp. Er fährt hoch, aber nach einigen Sekunden kommt dann Lamp. Kann ich beim Einbauen der Lampe einen Fehler gemacht haben? Eigentlich sind es ja nur 10 Schrauben und dann ist alles erledigt und wüsste nicht wo der Fehler sein könnte. Die alte Lampe war noch nicht geplatzt, also habe ich es mit dieser auch nochmal probiert, auch keinen Erfolg. Könnte es mit der Platine zu tun haben? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße Kim [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer P6600 Fehlermeldung LAMP
Oben