Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer P243W funzt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kevin89" data-source="post: 90981" data-attributes="member: 10292"><p>Hallo! Habe einen Acer P243 W, der unter Mac OS X immer gut funktioniert hat. Jetzt habe ich aber Windows und der Monitor funzt nicht! Beim anschalten ist die Anzeige vom Windows XP Icon zwar kurz auf dem Acer zu sehen, aber dann wird dieser schwarz und der eingebaute Monitor ist wieder an. Ich glaube, ich habe den neuesten Treiber. Grafikkarte: Intel GMA 950</p><p></p><p></p><p>Kann mir jemand helfen? Ich habe das DVI Kabel an einen Mini DVI auf DVI Adapter angeschlossen (habe nur Mini DVI, brauche einen Adapter für einen vollen DVI-Anschluss). Müsste doch trotzdem funktionieren, oder? Habe den Monitor auf schon versucht in den Systemeinstellungen zu aktivieren aber es geht einfach nicht!</p><p></p><p>Kann mir keiner helfen? ;( :O</p><p></p><p></p><p>Achso: Der eingebaute Monitor flimmert dann auch noch, bis ich den Acer wieder getrennt habe (immer sind kurze, schwarze Stöhrsinale zu sehen).</p><p></p><p>Hilft vielleicht der Anschluss per VGA?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kevin89, post: 90981, member: 10292"] Hallo! Habe einen Acer P243 W, der unter Mac OS X immer gut funktioniert hat. Jetzt habe ich aber Windows und der Monitor funzt nicht! Beim anschalten ist die Anzeige vom Windows XP Icon zwar kurz auf dem Acer zu sehen, aber dann wird dieser schwarz und der eingebaute Monitor ist wieder an. Ich glaube, ich habe den neuesten Treiber. Grafikkarte: Intel GMA 950 Kann mir jemand helfen? Ich habe das DVI Kabel an einen Mini DVI auf DVI Adapter angeschlossen (habe nur Mini DVI, brauche einen Adapter für einen vollen DVI-Anschluss). Müsste doch trotzdem funktionieren, oder? Habe den Monitor auf schon versucht in den Systemeinstellungen zu aktivieren aber es geht einfach nicht! Kann mir keiner helfen? ;( :O Achso: Der eingebaute Monitor flimmert dann auch noch, bis ich den Acer wieder getrennt habe (immer sind kurze, schwarze Stöhrsinale zu sehen). Hilft vielleicht der Anschluss per VGA? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer P243W funzt nicht
Oben