Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer One 531; UMTS (3G) Modem verschwindet aus dem Gerätemanager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jackjona" data-source="post: 221789" data-attributes="member: 32032"><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Guten Abend zusammen,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire ONE 531 3G</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Ich surfe über den ACER 3G Connection Manager, auf einmal ist die Verbindung weg und die 3G Hardware verschwindet aus dem Gerätemanager. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Nun starte ich das Acer Notbook neu und alles funktioniert wieder.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Mal kann ich nur 20 Minuten surfen, ein anderes mal 2 Std. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Warum verschwindet die 3G Hardware in unregelmäßigen Abständen aus dem Gerätemanager und ist nach einem Neustart des Rechners wieder da ?</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">Was kann ich tun, vielen Dank im voraus für die Hilfe.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">LG Jona</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jackjona, post: 221789, member: 32032"] [FONT=Calibri][SIZE=3]Guten Abend zusammen,[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire ONE 531 3G[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ich surfe über den ACER 3G Connection Manager, auf einmal ist die Verbindung weg und die 3G Hardware verschwindet aus dem Gerätemanager. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Nun starte ich das Acer Notbook neu und alles funktioniert wieder.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Mal kann ich nur 20 Minuten surfen, ein anderes mal 2 Std. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Warum verschwindet die 3G Hardware in unregelmäßigen Abständen aus dem Gerätemanager und ist nach einem Neustart des Rechners wieder da ?[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Was kann ich tun, vielen Dank im voraus für die Hilfe.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]LG Jona[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer One 531; UMTS (3G) Modem verschwindet aus dem Gerätemanager
Oben