Nitro AN515-44 Tastaturtausch?

QuasariX

Neuer Benutzer
Hallo Acer Community :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat ob man bei dem AN515-44 die Tastatur tauschen kann, bzw. in ein Tastaturmodell mit RGB Beleuchtung? Wäre da überhaupt ein passender Anschluss auf dem Mainboard?

Und wenn nein, könnte ich ja "rein theoretisch" bzw. auch praktisch alle Tasten einzeln austauschen (also nur die Plastikteile) um von dem rot auf die weißen Tasten zu kommen, auch wenn die dann natürlich noch "nur rot" beleuchtet wären.

Wüsste allerdings jetzt auch keine Teilenummer, nach der ich suchen müsste,

Ich finde die roten Tasten irgendwie nach nem halben Jahr Nutzung doch "recht mäh" - weil man die ohne die Beleuchtung kaum erkennen kann und auf Akku zieht dass dann doch schon ordentlich Strom.

Vielen Dank im Voraus :)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
gedacht von Acer ist der Tausch der kompletten Oberschale. Mitsamt der Tastatur.
Und die NITRO Serie ist halt nun mal in Ferrari - Rot.
Hast Du so gekauft ?
Ein RGB ist nicht vorgesehen.
G.g. gibt es im WEB (Ebay) alternativen.
Und Akkubelastung bei einem AMD System ?
Na ja. So manche Festplatte zieht mehr Energie.

Gruß
Mc Stender
 
Oben