Acer Nitro 5 N20C2 hängt sich auf beim Start

AndreasP23

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einem Tag abends mit einem Freund ein Spiel gespielt und benutze einen zweiten Bildschirm als hauptbildschirm aus dem Augenwinkel heraus konnte ich sehen das der Bildschirm vom Laptop auf ein Mal aus gegangen ist also total aus und nicht nur einfach schwarz ich hatte mir nicht viel dabei gedacht denn auf meinem anderen Bildschirm ging alles noch der Haupt wurde auch noch vom Laptop erkannt usw
Also dachte ich mir ja gut startest mal neu gesagt getan aber dann normalerweise ist es so das beim einschalten des Laptops die RGB Tastatur nach und nach rot auf leuchtet bis es meine Einstellungen übernimmt aber das tut es nicht der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz er versucht immer wieder neu hoch zu fahren was man an der Tastatur sehen und den Lüftern hören kann beim einschalten drehen diese einmal kurz hoch und schalten dann normal runter
Es handelt sich um ein Acer Nitro 5 Model N20C2 was keinen Knopf für den Akku redet besitzt Lade LEDs und Betriebs LEDs gehen beide an ich habe auch schon alles abgesteckt und es erneut versucht ohne Ergebnis auch habe ich versucht ihn einfach über die Nacht stehen zu lassen vielleicht gab es ja einen Fehler oder so aber nix hilft es ist so als würde er versuchen zu Booten und das war’s ein externer Bildschirm zeigt auch nix an

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da hast Du mal gelesen ?

Und ein "Loch" in der Bodenplatte gesucht ?

Die andere Version wäre eine leere BIOS-Batterie im innern ?

Auch, so vorhanden, eine verstorbene SSD kann sein.
Einmal mit ausgebauter SSD versucht ?

Gruß
Mc Stender
 

AndreasP23

Neuer Benutzer
Hi danke für die schnelle Antwort

Ein „loch“ in der Bodenplatte habe ich bereits gesucht aber keins gefunden das wäre ja normalerweise der Batterie reset
Eine neue bios Batterie habe ich auch schon angehängt geht auch nicht die ssd habe ich einmal ausgebaut aber leider selbes Ergebnis aber ich werde das im link beschriebene mal versuchen danke
 
Oben