Acer n50 premium und Bluetooth Receiver

thor77

Neuer Benutzer
Ich habe einen acer n50 premium und einen Bluetooth Receiver der Marke Royaltek RBT-2010. Der Receiver funktioniert mit anderen Handhelds (htc) und mit meinem Nokia e50 ohne Probleme.

Mein Problem ist, dass die Verbindung zwischen meinem Bluetooth Receiver und meinem Handheld abbricht. Habe TomTom Navigator 6 gekauft und der Support von TomTom sagte mir, dass TomTom 6 mit acer und Royaltek kompatibel sind.

Es bricht nicht die GPS Verbindung ab, sondern die Bluetooth Verbindung. Die Antwort von dem schlechten Acer Support war, dass keine Probleme bekannt sind. Habe jetzt TomTom 6 fuer Handheld und kann nichts mit anfangen.
 
H

HATHOR

Guest
Original von thor77
Mein Problem ist, dass die Verbindung zwischen meinem Bluetooth Receiver und meinem Handheld abbricht.

Was ist darunter zu verstehen? Das das Pairing funktioniert, dass GPS-Daten eine zeitlang empfangen werden können - und dann nicht mehr?

Sind beide Akkus voll?
Wie groß ist die Entfernung beider Geräte?

Welche anderen HF-Geräte sind noch aktiv:
WLAN, Handy, DECT-Telefon, Mikrowelle, etc.
 

thor77

Neuer Benutzer
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Handhelds aus.

Habe nur Probleme mit dem acer n50 premium. Habe das Ganze mit einem htc tytn II getestet und keine Probleme. Akkus sind beide voll. Kann einige Zeit navigieren und dann ist kein GPS Gerät mehr vorhanden. Muss dann den Handheld softreseten und dann geht es wider eine Weile. Habe auch iGo My Way gekauft und installiert und habe das gleiche Problem. Habe iGo auch auf den htc installiert und alles läuft ohne Probleme. Kann das ganze nicht verstehen. Scheint für mich ein problem mit dem Treiber zu sein von Windows Mobile 2003 SE
 
Oben