ACER N35 defekt?

welpert

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Acer N35 spinnt, es macht gar nichts mehr , keine Reaktion auf Hardreset oder auf Stromzufuhr, nichts.
Damit bin ich dann gestern zu Händler, bei dem ginge es plötzlich, als ich zuhause ankam hat es sich wieder aufgehängt und nach einem Hardreset, bin ich iweder am Anfang, nix geht merh, das Display bleibt auch schwarz.....
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi welpert!

Geh doch nochmal zum Händler und seht euch das Problem gemeinsam an. Wenn es wieder funktioniert, frag den Händler was er anders macht als du! Versucht einfach mögliche Ursachen zu finden.

Cu
 

welpert

Neuer Benutzer
Danke für dei schnelle Antworten.

Ich mach eim Prinzip das geliceh wie der Händler, vor wenigen Minuten hat es auch für ca. 2 Minuten funktioniert...

Also einschicken (Kaufdatum 01.06.), ich habe halt Angst, das es ewig lange dauert bis ich das Gerät wieder habe.
 
Oben