Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
acer n311
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scorpion" data-source="post: 272167" data-attributes="member: 44023"><p><strong>AW: acer n311</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich hoffe das ich hier im richtigen Thread gelandet bin. Ich hab mir vor ein paar Jahren den Acer n300 gekauft, bin damit aber erst nicht zurecht gekommen und somit erst auf den Palm Tungsteen (hatten mehrere Kollegen) umgestiegen. Da in letzter Zeit der Palm immer öfter Probleme macht (sichert zwar Exceldaten aber im undifinierten Zustand) hab ich nun den Acer wieder rausgeholt und mich damit beschäftigt und muß sagen das ich den um Welten besser finde.</p><p>Jetzt aber zu meinem Anliegen. Auf dem original Karton steht einmal "Acer n300 Handheld" und etwas weiter daneben "n311-BW".Hab gerade mal auf der Kaufrechnung von 2006 nachgeschaut dort steht er auch als "Acer n311".</p><p>Ich bin heute bei der Internetsuche auf folgendes gestoßen: hier der Link: <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4b106c1f-51e2-42f0-ba32-69bb7e9a3814" target="_blank">http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4b106c1f-51e2-42f0-ba32-69bb7e9a3814</a></p><p>Da der Acer ja Windows Mobile 5 hat, käme da dieses Update für mich in Frage? Ich benutze nämlich am Laptop wie auch am Desktop das Office-Paket 2007. Außerdem läuft auf dem Laptop Vista Ultimate und auf dem Desktop Vista. Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?</p><p>Hab auch schon auf der Acer HP gesucht wegen einem Update aber nicht fündig geworden. Laut Systeminformation habe ich:</p><p>OS-Version: v5.01</p><p>Rom-Revisionsdatum: 20060419</p><p>Rom-Version: v1.00.16</p><p>Firmware-Version: v2.6</p><p>Bootloader-Version: v1.16</p><p></p><p>Hoffe das Ihr mir helfen könnt, denn diesen PDA möchte ich nicht aus Unwissenheit schrotten.</p><p>Ach so fast vergessen zum syncen benutze ich das Windows Mobile-Gerätecenter in der Version:6.1.6965</p><p></p><p>Gruß</p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scorpion, post: 272167, member: 44023"] [b]AW: acer n311[/b] Hallo Leute, ich hoffe das ich hier im richtigen Thread gelandet bin. Ich hab mir vor ein paar Jahren den Acer n300 gekauft, bin damit aber erst nicht zurecht gekommen und somit erst auf den Palm Tungsteen (hatten mehrere Kollegen) umgestiegen. Da in letzter Zeit der Palm immer öfter Probleme macht (sichert zwar Exceldaten aber im undifinierten Zustand) hab ich nun den Acer wieder rausgeholt und mich damit beschäftigt und muß sagen das ich den um Welten besser finde. Jetzt aber zu meinem Anliegen. Auf dem original Karton steht einmal "Acer n300 Handheld" und etwas weiter daneben "n311-BW".Hab gerade mal auf der Kaufrechnung von 2006 nachgeschaut dort steht er auch als "Acer n311". Ich bin heute bei der Internetsuche auf folgendes gestoßen: hier der Link: [URL]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4b106c1f-51e2-42f0-ba32-69bb7e9a3814[/URL] Da der Acer ja Windows Mobile 5 hat, käme da dieses Update für mich in Frage? Ich benutze nämlich am Laptop wie auch am Desktop das Office-Paket 2007. Außerdem läuft auf dem Laptop Vista Ultimate und auf dem Desktop Vista. Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert? Hab auch schon auf der Acer HP gesucht wegen einem Update aber nicht fündig geworden. Laut Systeminformation habe ich: OS-Version: v5.01 Rom-Revisionsdatum: 20060419 Rom-Version: v1.00.16 Firmware-Version: v2.6 Bootloader-Version: v1.16 Hoffe das Ihr mir helfen könnt, denn diesen PDA möchte ich nicht aus Unwissenheit schrotten. Ach so fast vergessen zum syncen benutze ich das Windows Mobile-Gerätecenter in der Version:6.1.6965 Gruß Carsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
acer n311
Oben