Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer N310 Activesync Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PaulBockenheimerGmbH" data-source="post: 141858" data-attributes="member: 16880"><p><strong>AW: Activesync Probleme</strong></p><p></p><p>Wir haben hier das gleiche Problem! Haben schon den dritten PDA im Einsatz (2 Acer n310 und ein n320) und bei allen trat dieses Problem auf. </p><p></p><p>Der technische Support von Acer schickte uns die Geräte immer wieder zurück, da dort angeblich keine Probleme auftauchten. </p><p></p><p>Hat mittlerweile jemand eine Lösung parat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaulBockenheimerGmbH, post: 141858, member: 16880"] [b]AW: Activesync Probleme[/b] Wir haben hier das gleiche Problem! Haben schon den dritten PDA im Einsatz (2 Acer n310 und ein n320) und bei allen trat dieses Problem auf. Der technische Support von Acer schickte uns die Geräte immer wieder zurück, da dort angeblich keine Probleme auftauchten. Hat mittlerweile jemand eine Lösung parat? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer N310 Activesync Probleme
Oben