Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer n30 stürzt nach Backup ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bianca061970" data-source="post: 338262" data-attributes="member: 61773"><p><strong>AW: Acer n30 stürzt nach Backup ab</strong></p><p></p><p>Keine Ahnung. Hab den n30 über ebay gekauft. Vor ca. 3 Monaten.</p><p></p><p>Lithium-Ionen Akkus halten lange. NiCd wird schon lange nirgends mehr verbaut. </p><p></p><p>NoName-NiMh-Akkus von 2003 benutze ich z. B. immer noch im Digitalfotoapparat. Dabei haben die Dinger vier Jahre gelegen! Die haben immer noch ihre volle Leistung!</p><p></p><p>Kaputte Akkus stellen sich anders dar. Damit habe ich jahrelange Erfahrungen. </p><p></p><p>Ich vermute ich habe das Problem nur niicht richtig geschildert. Ohje, wie soll ich es denn nur den Leuten klarmachen.........</p><p></p><p>Ich denke eher es ist ein Software oder Treiber-Problem. Oder es liegt daran dass ich das USB-Kabel ständig am PC angeschlossen habe. Auch wenn ich den PDA über das Netzkabel lade (bei ausgeschaltetem PC).</p><p></p><p>Seit ich E-Mails vom PC auf den PDA rüberlade habe ich das Problem. Ich habe zeitgleich auch mit Bluetooth-Verbindung zwischen PDA und PC herumhantiert. Das wollte nämlich überhaupt nicht funktionieren. Datenübertragung gleich Null. Alles zur selben Zeit gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bianca061970, post: 338262, member: 61773"] [b]AW: Acer n30 stürzt nach Backup ab[/b] Keine Ahnung. Hab den n30 über ebay gekauft. Vor ca. 3 Monaten. Lithium-Ionen Akkus halten lange. NiCd wird schon lange nirgends mehr verbaut. NoName-NiMh-Akkus von 2003 benutze ich z. B. immer noch im Digitalfotoapparat. Dabei haben die Dinger vier Jahre gelegen! Die haben immer noch ihre volle Leistung! Kaputte Akkus stellen sich anders dar. Damit habe ich jahrelange Erfahrungen. Ich vermute ich habe das Problem nur niicht richtig geschildert. Ohje, wie soll ich es denn nur den Leuten klarmachen......... Ich denke eher es ist ein Software oder Treiber-Problem. Oder es liegt daran dass ich das USB-Kabel ständig am PC angeschlossen habe. Auch wenn ich den PDA über das Netzkabel lade (bei ausgeschaltetem PC). Seit ich E-Mails vom PC auf den PDA rüberlade habe ich das Problem. Ich habe zeitgleich auch mit Bluetooth-Verbindung zwischen PDA und PC herumhantiert. Das wollte nämlich überhaupt nicht funktionieren. Datenübertragung gleich Null. Alles zur selben Zeit gewesen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer n30 stürzt nach Backup ab
Oben