Acer n10 zu leise

Mika65

Neuer Benutzer
Hallo. Ich habe einen Acer n10 und der Ton ist zu leise! Ich hab TomTom 6 instaliert und wenn ich im Auto bin dann höre ich die Stimme nicht^^ hab mir schon kleine lautsprecher gekauft aber trotzdem ist es immer noch leise. Kann mir jemand helfen thx im vorraus
mfg.
MiKA65
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Da gibt es doch so eine Autohalterung dazu, wo du das Gerät reinstellen kannst. Und diese Halterung beinhaltet neben einem Ladegerät auch ein Audiokabel zum Anschluss an das Autoradio.
Am besten du informierst dich im Internet oder bei einem Händler darüber.

Cu
 

Andreas

Neuer Benutzer
Bliebe noch der Anschluss über einen Kassetten-Adapter. Aber dann kannst du vermutlich kein Radio mehr hören. Oder ein bischen Musik auf dem n10 laufen lassen.

Gruß
Andreas
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Schon, aber das mit dem Adapter ist dann schon mehr Pfusch als eine anständige Lösung, oder?
Wenn dann gleich einen neuen Radio mit mp3, .....

Cu
 

Andreas

Neuer Benutzer
Stimmt eigentlich, so teuer sind die Dinger heutzutage ja auch nicht mehr. Und bevor man alles Mögliche an Zubehör ausprobiert hat und am Ende zu dem Ergebnis kommt, dass es vielleicht doch nicht so das Wahre ist.

Trotz alledem besteht die Möglichkeit des Adapters natürlich.

Gruß
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Tach!

Eine weitere, praktische und vor allem seid letztem Jahr auch zugelassene Lösung wäre ein sogenannter FM - Modulator. zb. der hier:

http://www.mp3-europe.de/product/3643/neue_audiax_2_stereo_fm_transmitter_dgt202.htm

Dieses Ding erzeugt ein UKW Signal, also wie eine Radiostation, bloss im kleinen. Die Frequenz lässt sich bei den meisten einstellen. Und genau diese frequenz stellst du bei deinem radio ein und tataaaa : Du hörst alles aus dem Radio. OHNE Adapterkasette.

Nebeneffekt: Du hörst AUSSCHLIESSLICH diesen Sender. Aber kannst ja nebenbei über den mediaplayer vom n10 mp3s anmachen :D

Liebe Grüße

Skysmo
 
Oben