Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer mit Qualitätsproblemen bei den Displays?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 447209" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Acer mit Qualitätsproblemen bei den Displays?</strong></p><p></p><p>Glaub 10-15 Pixel dürfen kapput sein oder werden innerhalb der Garantie.</p><p>Aber wenn man es lupenrein möchte geht er eben zurück.</p><p></p><p>Normalerweise werden deshalb Geräte mit Pixelfehlern leicht reduziert abgegeben, wenn ich es weiß spare ich mir bewußt etwas Geld und freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe. daß er mir 50€ gespart hat (war zumindest bei unserm Lenovo vor Jahren so).</p><p>Andernfalls ärgerst dich ein Leben lang über den gleichen Pixel ;-)</p><p>So ist es halt mit der Psychologie ...</p><p></p><p>Lichthof ist ein sehr dehnbarer und relativer Begriff, das kann man über Internet sogut wie gar nicht beurteilen, da nicht 1:1 fotografierbar und für uns somit nicht abschätzbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 447209, member: 57407"] [b]AW: Acer mit Qualitätsproblemen bei den Displays?[/b] Glaub 10-15 Pixel dürfen kapput sein oder werden innerhalb der Garantie. Aber wenn man es lupenrein möchte geht er eben zurück. Normalerweise werden deshalb Geräte mit Pixelfehlern leicht reduziert abgegeben, wenn ich es weiß spare ich mir bewußt etwas Geld und freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe. daß er mir 50€ gespart hat (war zumindest bei unserm Lenovo vor Jahren so). Andernfalls ärgerst dich ein Leben lang über den gleichen Pixel ;-) So ist es halt mit der Psychologie ... Lichthof ist ein sehr dehnbarer und relativer Begriff, das kann man über Internet sogut wie gar nicht beurteilen, da nicht 1:1 fotografierbar und für uns somit nicht abschätzbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer mit Qualitätsproblemen bei den Displays?
Oben