Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M7720 Sony TV wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Renox" data-source="post: 261740" data-attributes="member: 41474"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Meine Computerfähigkeiten sind bescheiden. Ich habe google </p><p>und auch hier schon viel gesucht und gelesen. Leider verstehe ich entweder nicht was ich machen soll oder </p><p>das Problem liest sich anders als meins.</p><p></p><p>Mein System:</p><p>Acer Aspire M7720</p><p>CPU: Intel Core i7 920 @ 2.67GHz</p><p>Mainboard: Acer FX58M ( Intel x58 rev 12 )</p><p>GraKa: ATI Radeon HD 4850 </p><p>RAM: 6GB</p><p>HD: WD Caviar SATA II 1TB</p><p>Monitor = Sony Bravia Full HD 100Hz TV via HDMI</p><p></p><p>BIOS Treiber = R01.A3 habe ich installiert</p><p></p><p>Mein System lief mit Acer Vista 64 am TV problemlos alles war gut.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jetzt habe ich mein System umgebaut.</p><p>Eine neue HD „Samsung 500GB SATA 7200 U/M 16 MB Cache“ und</p><p>ein neues Netzteil „be quiet Straight Power 700 Watt“</p><p>Neues Betriebssystem: Voll Version Win7 Home Premium 64bit</p><p></p><p>Ich habe die Samsung jetzt als Master und die WD 1TB als Slave. Ich habe kein upgrade gemacht </p><p>sondern die Win7 Installation gemacht also ohne Acer SW+Treiber.</p><p></p><p>Ich sehe wen ich den Rechner starte Informationen aus dem BIOS auf meinem Sony wenn dann WIN 7 </p><p>startet sehe ich nach dem Win7 Logo nichts mehr der TV bekommt kein HDMI Signal. Wenn ich einen </p><p>LG LCD Monitor anschliesse sehe ich aber alles.</p><p></p><p>Der Rechner ist während der Installation mit dem Internet verbunden. Win 7 macht auch sofort Updates </p><p>auch Treiber Updates. Es wird dann auch der neuste ATI Treiber installiert. Wenn ich dann meinen Sony </p><p>via HDMI anschliesse bekomme ich kein Bild/ Signal. Ich bin jetzt überfordert und weiss nicht was ich </p><p>aktivieren oder einstellen muss.</p><p></p><p>Sorry falls das wieder eine Frage ist die die Profis hier im Forum nervt, aber wie gesagt ich bin Laie und </p><p>bin mit meinem Wissen jetzt am Ende.</p><p>Ich hoffe das ich dieses Thema nicht im falschen Unterforum stelle. Auf Fragen kann ich erst morgen Mittag </p><p>antworten da ich jetzt nicht an meinem Rechner bin sondern erst Morgen wieder. Evtl. stellt ihr aber auch </p><p>Fragen die ich von hier aus beantworten kann.</p><p></p><p>Ich wünsche allen ein schönes Wochenende</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Renox, post: 261740, member: 41474"] Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Meine Computerfähigkeiten sind bescheiden. Ich habe google und auch hier schon viel gesucht und gelesen. Leider verstehe ich entweder nicht was ich machen soll oder das Problem liest sich anders als meins. Mein System: Acer Aspire M7720 CPU: Intel Core i7 920 @ 2.67GHz Mainboard: Acer FX58M ( Intel x58 rev 12 ) GraKa: ATI Radeon HD 4850 RAM: 6GB HD: WD Caviar SATA II 1TB Monitor = Sony Bravia Full HD 100Hz TV via HDMI BIOS Treiber = R01.A3 habe ich installiert Mein System lief mit Acer Vista 64 am TV problemlos alles war gut. Jetzt habe ich mein System umgebaut. Eine neue HD „Samsung 500GB SATA 7200 U/M 16 MB Cache“ und ein neues Netzteil „be quiet Straight Power 700 Watt“ Neues Betriebssystem: Voll Version Win7 Home Premium 64bit Ich habe die Samsung jetzt als Master und die WD 1TB als Slave. Ich habe kein upgrade gemacht sondern die Win7 Installation gemacht also ohne Acer SW+Treiber. Ich sehe wen ich den Rechner starte Informationen aus dem BIOS auf meinem Sony wenn dann WIN 7 startet sehe ich nach dem Win7 Logo nichts mehr der TV bekommt kein HDMI Signal. Wenn ich einen LG LCD Monitor anschliesse sehe ich aber alles. Der Rechner ist während der Installation mit dem Internet verbunden. Win 7 macht auch sofort Updates auch Treiber Updates. Es wird dann auch der neuste ATI Treiber installiert. Wenn ich dann meinen Sony via HDMI anschliesse bekomme ich kein Bild/ Signal. Ich bin jetzt überfordert und weiss nicht was ich aktivieren oder einstellen muss. Sorry falls das wieder eine Frage ist die die Profis hier im Forum nervt, aber wie gesagt ich bin Laie und bin mit meinem Wissen jetzt am Ende. Ich hoffe das ich dieses Thema nicht im falschen Unterforum stelle. Auf Fragen kann ich erst morgen Mittag antworten da ich jetzt nicht an meinem Rechner bin sondern erst Morgen wieder. Evtl. stellt ihr aber auch Fragen die ich von hier aus beantworten kann. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M7720 Sony TV wird nicht erkannt
Oben