Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M5910-E2198
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikel1988" data-source="post: 276433" data-attributes="member: 45154"><p><strong>AW: Acer M5910-E2198</strong></p><p></p><p>In Ordnung, danke für die schnellen Antworten.</p><p></p><p>Natürlich weiss ich, dass ich mit dem Testen nicht so lange warten sollte, zumal ich deswegen ja auch den PC vor Weihnachten ausgepackt und alles überprüft habe.</p><p>Gestartet habe ich ihn zwar noch nicht, aber auch wenn ich das nach der Überprüfung gemacht hätte, die Garantie wäre ohnehin abgelaufen gewesen, da ich für den Einbau einer TV-Karte das Gehäuse öffnen und nachschauen musste, was für Kartenanschlüsse auf dem Board vorhanden sind.</p><p></p><p>Wenn wir schon beim Board sind, ist es neuerdings bei den Acer Modellen üblich, dass das Backpanel grosse, freie Flächen aufweist?</p><p>Bei meinem hats einen VGA-Port, einen RJ-45, sechs USB, drei Standard-Soundanschlüsse (Mikro, Kopfhörer...) und zwei PS2 Anschlüsse.</p><p>Aber irgendwie scheint es, als wären ursprünglich mehr Anschlüsse vorgesehen, wie ESata oder Firewire.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikel1988, post: 276433, member: 45154"] [b]AW: Acer M5910-E2198[/b] In Ordnung, danke für die schnellen Antworten. Natürlich weiss ich, dass ich mit dem Testen nicht so lange warten sollte, zumal ich deswegen ja auch den PC vor Weihnachten ausgepackt und alles überprüft habe. Gestartet habe ich ihn zwar noch nicht, aber auch wenn ich das nach der Überprüfung gemacht hätte, die Garantie wäre ohnehin abgelaufen gewesen, da ich für den Einbau einer TV-Karte das Gehäuse öffnen und nachschauen musste, was für Kartenanschlüsse auf dem Board vorhanden sind. Wenn wir schon beim Board sind, ist es neuerdings bei den Acer Modellen üblich, dass das Backpanel grosse, freie Flächen aufweist? Bei meinem hats einen VGA-Port, einen RJ-45, sechs USB, drei Standard-Soundanschlüsse (Mikro, Kopfhörer...) und zwei PS2 Anschlüsse. Aber irgendwie scheint es, als wären ursprünglich mehr Anschlüsse vorgesehen, wie ESata oder Firewire. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer M5910-E2198
Oben